[ bittermann] in Foren - Beiträgen

Baufirma im Großraum Stuttgart gesucht!

[Seite 9]
... er jetzt genau aufgenommen hat und die Preise berechnen wird. Die Kosten sollen wir dann in einem zweiten Termin erhalten. [*]Bittermann & Weiss -> auch hier sympathischer Kontakt und ein gut strukturiertes Gespräch. Man hat unsere Wünsche aufgenommen und direkt Empfehlungen abgegeben. Falls ...

[Seite 10]
... etc. [URL_INTERNA=https://www.hausbau-forum.de/threads/bien-zenker-erfahrungen-bien-zenker-preise.14363/]Bien-Zenker -> Angebot ausstehend [*]Bittermann & Weiss -> Angebot ausstehend [*]Fertighaus Weiss -> ausgeschlossen [*]Talbau Haus -> Termin für Ende Februar steht Massivhausanbieter ...

[Seite 15]
... nicht benötigen. Dafür wurden andere Punkte nicht berücksichtigt. Die Auflistung ist leider sehr intransparent und schlicht gehalten. Bittermann & Weiss -> Angebot erhalten | Hier wurde sich sehr viel Mühe gegeben. Das Angebot enthält bereits einen Vorschlag der Pläne. Die Auflistung ist sehr ...

[Seite 12]
... URL_INTERNA=https://www.hausbau-forum.de/threads/bien-zenker-erfahrungen-bien-zenker-preise.14363/]Bien-Zenker -> Angebot weiterhin ausstehend Bittermann & Weiss -> Angebot erhalten - teuer - Details folgen [*]Talbau Haus -> Termin hat stattgefunden. In Summe netter Verkäufer und auch der ...

[Seite 21]
Na dann kurzes Update mal wieder von meiner Seite -> wir haben uns entschieden! Fertighaus / Holzbauweise Bittermann & Weiss -> Ausgeschieden | Platz 1 bei den Fertighäusern, aber wir haben uns jetzt für massiv entschieden [*]Talbau Haus -> Ausgeschieden | Begründung siehe unten [*][URL_INTERNA ...

[Seite 18]
... mehr, erst mal ein Update. Ich kürze hier mal die bereits geschriebenen Erfahrungen - siehe Post #86 für Details. Fertighaus / Holzbauweise Bittermann & Weiss -> Angebot erhalten | der Preis liegt etwa 20.000 Euro über dem bisherigen Durchschnitt. Es sind aber sehr viele Sonderausstattungen ...

[Seite 7]
... Haus [URL_INTERNA=https://www.hausbau-forum.de/threads/bien-zenker-erfahrungen-bien-zenker-preise.14363/]Bien-Zenker Bittermann & Weiss Massivhausanbieter [*]Haus der Handwerker -> das Gespräch war sehr sympathisch, hat aber in Summe an vielen Stellen nicht unseren ...


Oben