[ balkon] in Foren - Beiträgen / Ratgeber

Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

[Seite 970]
Habe heute mal einen Schnappschuss von der überdachten Balkon/Terrasse gemacht, obwohl der Lärchenholzboden noch fehlt. Die Balkon/Terrasse hat an dieser Stelle 6 x 5m, davon 3 x 5m überdacht. Ein Teil des Blicks ist im ...

[Seite 1786]
... Dreck hinterlassen. Als die Küken geschlüpft waren, war die Hälfte sofort flügge, die andere Hälfte hüpfte noch ein paar Tage auf unserem Balkon rum. Es waren richtig tolle drei Wochen und wir haben unseren Balkon gerne zur Verfügung gestellt

[Seite 1075]
... den wieder größer macht) Außerdem war gestern unser Lichtmensch wieder da. Jetzt haben wir auch unsere Außenleuchten auf dem Balkon: 3717037171 Die kleinen, dunklen Kästchen rechts und links neben dem großen Fenster. Das sind up-an-downs und der Winkel läßt sich individuell einstellen. Würden ...

[Seite 1385]
Wir haben auch keinen Balkon, habe folgende Punkte beachtet: - wie ist der Ausblick ? - wie müsste dann die Zimmeraufteilung im OG sein? - schluckt es Licht im EG ? - wie oft würden diesen überhaupt benutzen ? Für mich war es zum Nachteil, daher entschied ich mich gegen einen Balkon. Verwandte von ...

[Seite 1133]
Unsere Fassade ist ein Stück weiter fertig geworden: Nach links wird der Balkon weiter gebaut ums Haus rum. Kann aber erst gemacht werden, wenn der GaLaBauer hinterm Haus fertig ist und der fängt erst nächstes Jahr an, also solange hört der Balkon da halt auf. Brüstung oben ist noch nicht ganz ...

[Seite 1135]
Für uns war da einfach der funktionelle Wert wichtiger. Dass es ein blickdichter Balkon werden sollte, stand schon immer fest, sonst könnte jeder von der Straße durch's ganz Haus schauen. Mit dem Balkon jetzt sieht man nur unsere Köpfe (Straße liegt etwas niedriger). Und ganz ehrlich: von innen ...

[Seite 1403]
... Sichtschutzzaun von 2m zur keifenden Nachbarin und ab der Küchentür, wie auf dem Plan ersichtlich, Holzterrasse, die in den Balkon auf der Straßenseite (den man auf meinem Profilbild sieht) übergeht. Wir haben nicht viel Garten, daher müssen die grünen Inseln dort gut geplant sein. Vom Balkon ...

[Seite 675]
... kleiner Schuppen mit geplant) gesetzt: Außerdem wurde ein "ArbeitsBalkon" an unsere Bodenplatte angebaut. Genauso soll dann final auch unser Balkon nach Süden werden, nur in schön Den Balkon brauchen sie um die Teile vor Ort zusammen bauen zu können. Manche Wände sind einfach zu groß um sie so ...


Grundrissentwurf für 220m² Einfamilienhaus

[Seite 72]
... Linie des Wandverlaufes OG, WäschetrockenBalkon rosa: Flächenverlust für Wohnzimmer, wenn unten und oben gleicher Wandverlauf und Terrasse unter Balkon grün: Flächengewinn durch dieselbe Maßnahme Ergebnis: etwa summenneutral

... Bauweise: modern offene Küche, Kochinsel - keine offene Küche, Kochinsel ja Anzahl Essplätze - 6 Kamin - ja Musik/Stereowand - TV Wand Balkon, Dachterrasse - Balkon Garage, Carport - große Garage weitere Wünsche/Besonderheiten/Tagesablauf, gern auch Begründungen, warum dieses oder das nicht sein ...

[Seite 2]
... Wichtiger Hinweis; danke!! Wir haben aktuell eine Breite von 1,47m zuhause, was gut ist. Balkon Richtung Nordwesten. Ist halt zum Garten hin. Hauptsächlich aus optischen Gründen haben wir den Balkon und um Wäsche heraus zu hängen. Nutzen wird man den zum sitzen eher weniger. Der große ...

[Seite 20]
Wenn Du neu planen lässt, dann mach den Balkon zum Süden Gruß, Yvonne

[Seite 22]
... Das ganze Obergeschoss ist für mich "komisch". Ich werde NIE verstehen, warum man von der Ankleide einen Zugang zum Balkon braucht. Auch SchlafzimmerBalkone werden i.d.R. nie genutzt. Der Balkon hier macht wirklich nur für den HWR Sinn, da kann man die Wäsche zum Trocknen raus stellen (wenn ...

[Seite 41]
Das aktuelle Raumprogramm gefällt uns fast perfekt. Die Situation getrennter Balkon vs. Riesen Dachterrasse wäre die größte Einschränkung bzw. noch zu lösende Angelegenheit- und die Unterzüge, sofern der Statiker hier doch nicht zu einer positiven Lösung kommt. Ebenfalls muss die ...



Oben