[ bosch] in Foren - Beiträgen

Baukosten gehen aktuell durch die Decke

[Seite 333]
Danke für den Hinweis mit dem Wärmepumpe. Werde mal bei unserem BU mal nachfragen. Wir kriegen entweder: Bosch Compress i7800LMW oder Vaillant flexoCOMPACT exclusive VWF 58/4 Hängt davon ab ob bei Bosch die Kontrollierte-Wohnraumlüftung mit Enthalpiewärmetauscher lieferbar ist oder nicht. Wenn ...

[Seite 995]
Ich hatte in der Bauleistungsbeschreibung zwei mögliche Marken für die Erdwärmepumpe vermerkt. Vaillant und Bosch. Bosch wurde bestellt. Habe nachgefragt ob man evtl. auf Vaillant umsteigen könnte, wenn die früher zu bekommen wäre. Die nehmen für dieses Jahr aber keine Bestellungen mehr an... Dann ...

[Seite 603]
Bei uns aktuell gibt es Lieferprobleme bei: - Bosch Kontrollierte-Wohnraumlüftung (liegt wohl am Enthalpiewärmetauscher). Derzeitiger Liefertermin Ende Juni/Anfang Juli. - Zählerschränke (gerade mit dem Elektriker gesprochen. Liefertermin 10-12 Wochen...) - Bosch Erdwärmepumpe (da muss ich mit dem ...

[Seite 1125]
Heizen kann man mit Kamin, falls es nicht anders geht. Mit Heißwasser wird schon schwerer. Bei uns hat der Sani die Bosch-Sole-Wasser-Wärmepumpe im Februar 2022 bestellt. Laut Bosch soll Sie Ende des Monats kommen. Bin gespannt...

[Seite 993]
Vom welchen Hersteller ist die Luft-Wasser-Wärmepumpe? Meine Erdwärmepumpe ist vom Bosch. Die Lüftungsanlage soll in den nächsten 2 Wochen kommen (unverbindlich). Das Problem hierbei war, das ich eine mit Enthalpiewärmetauscher wollte und somit die neueste Version von Bosch erhalte. Bezüglich ...

[Seite 782]
Wir verbauen Sole-Wasser-Wärmepumpe mit Flächenkollektoren (Tiefenbohrung ging aufgrund des Wasserschutzgebietes nicht). Die Wärmepumpe ist die Bosch Compress 7800i LWM. Soll demnächst kommen, ist aber schon seit langen bestellt. Das gleiche bei der Bosch Kontrollierte-Wohnraumlüftung mit ...



Oben