[ bbf] in Foren - Beiträgen

Erfahrungen mit BBF Massivhaus GmbH

[Seite 5]
... die keinen einzigen Bauherren geprelllt hat? Alles fing an das in einer Baukostenaufstellung (PDF-Dokument) ein Hinweis in den "Eigenschaften" von BBf-Massivhaus war. Eine Verkäuferin ist von BBf-Massivhaus zu uns gewechselt, wie der Hinweis in das Dokument kam welches unsere Verkäuferin erstellt ...

[Seite 6]
... einer für die Leserschaft akzeptablen Form vorliegen. An deinen Ergebnissen zweifelt niemand. Ich stelle hier aber die Frage, was das Alles mit BBf Massivhaus noch zu tun hat und schlage daher vor, die Diskussion auf einen neuen Thread zu Verlegen und diesen hier zu schliessen, weil niemand mehr ...

Hallo liebe Forennutzer, Wer von Euch hat schon Erfahrungen (sowohl positive als auch negative ) mit der BBf Massivhaus GmbH gemacht. Über rege Antworten würden wir uns freuen.

[Seite 3]
Wow, das klingt alles nicht gut. wie mir zu Ohren gekommen ist, liegt die schuld der endgültigen Insolvenz der BBf, aber nicht bei der BBf allein, sondern scheint, unter anderem, gegründet auf der wirklich schlechten Zahlungsmoral der Kunden, die fällige Rechnungen einfach nicht bezahlt haben ...

[Seite 7]
... bin nun sehr verwundert das der Name der Firma und der Name Brüske in diesem Forum auftaucht! In wiefern gibt es einen Zusammenhang zwischen BBf-MAssivhaus und Hr. Brüske der Firma Optimal- Energiehaus? Gibt es hinweise die zum Kauf eines Hauses dieses Bauträgers abraten??? Mit freundlichsten ...

[Seite 8]
... nach Abbruch einer geschäftlichen Verbindung einfach vorhandene Dokumente mit neuem Namen zu versehen. und was Frau Schmidt nach ihrem Weggang von BBf macht, das ist ja nun ihre Sache und nicht Sache der BBf... dass sie dabei alte unterlagen der BBf nutzt ist eher unschön bis ärgerlich. wer ...

[Seite 9]
... DREI sind schon weg)! Was ich hierzu bestätigen kann ist, dass der Verkauf der derzeitigen Immobilien (Grundstücke) bereits zu Zeiten von BBf-Massivhaus begonnen hat. Hierzu liegen mir Immobilien-Unterlagen von den gleichen Bauvorhaben vor, aber mit der BBf-Aufschrift. Nunmehr wird die ...

[Seite 4]
Infos zu Town-House-Investments + BBf Hallo liebe User und Forenmitglieder, aktuell habe ich - aufgrund des Wunsches eines Schreibers hier im Thread - dessen Beitrag zum Thema BBf gelöscht. Grund war, wie soll es anders sein, Druck seitens des erstmals genannten Anbieters, welcher mit BBf in ...

[Seite 2]
Hallo zusammen, aus sicherer Quelle habe ich erfahren, dass die Firma BBf-Massivhaus (Geschäftsführer M.Brüske) Konkurs angemeldet hat. Die Kieler-Baufirma versucht jedoch weiterhin in München/Umgebung (oder auch in anderen Teilen Deutschlands) ihre Immobilienangebote zu vermitteln. Die neueste ...


Oben