[ bauleiter ] in Foren - Beiträgen

Deutsche Massivhaus insolvent ?

[Seite 28]
... Brief nach Gera geschrieben haben sehr positiv. Die Werkplanung soll morgen abgeschlossen sein. Ein Gespräch mit hatte ich auch schon mit unserem Bauleiter. Es soll dann Anfang März losgehen. Sollte es nicht so laufen werde ich bestimmt mich auch dazu hier äußern. Wo baut Ihr denn wenn ich ...

[Seite 56]
... berichtet der 34-Jährige. Obwohl die Heizung läuft, ruhten die Arbeiten aus Witterungsgründen. "Der Bauleiter ist abgesprungen, weil er kein Geld bekommen hatte. Viessmann holte aus dem gleichen Grund den Wasserboiler wieder ab." Und auch Dachdecker und Elektriker hätten von Zahlungsrückständen ...

[Seite 61]
... nicht kommen). Ich habe ihm geantwortet dass er auch für uns Arbeiten kann wenn er nicht auf der Baustelle ist und zwar soll er sein Job als Bauleiter tun und uns die Handwerker schicken. (Heizungsrohre und Sanitärvorinstallation soll gelegt werden, dies ist nicht Witterungsabhängig ) Ob er ...

[Seite 78]
... gelesen habe, festzustellen, dass im Grunde DM dasselbe macht, als damals die Domizil Conzept GmbH den Geist auf gab. Insbesondere fangen alle Bauleiter, Vertriebler, DM-Beschäftigte und DM selber an, die Bauherren, die sie in Not gebracht haben, unter Vorspieglung falscher Tatsachen, in neue ...

[Seite 125]
... Firmen dasselbe machen, als damals die Domizil Conzept GmbH den Geist auf gab. Insbesondere fangen alle Bauleiter, Vertriebler und Firmen-Beschäftigte selber an, die Bauherren, die sie in Not gebracht haben, unter Vorspieglung falscher Tatsachen, in neue Fallen zu locken. Schon damals sind ...

[Seite 130]
Abkassieren Da kann ich dir nur Recht geben. Was ich da gesehen habe , einfach krass. ZB. ein Bauleiter Reinhard ehemals DM möchte 5000,00 €uro Honorar für Bauleitung haben mit dem Versprechen das die noch verbleibenden 35.000,00 €uro ausreichen. Einige Tage später waren es dann schon 70.000,00 ...

[Seite 138]
... sein das es in diesem Forum Gutmenschen gibt, aber wie will man die Spreu vom Weizen trennen ? Ich habe alles selbst organisiert angefangen vom Bauleiter bis zu den Handwerksfirmen, es ist zwar eine Heiden Arbeit aber da weiß ich wenigstens was ich habe und wenn was schief geht weis ich auch ...


Oben