Bitte im Alert oben anmelden, um diese Funktion zu nutzen
[ bauleiter] in Foren - Beiträgen / Ratgeber

123Massivbau GmbH Erfahrungen

... Zufriedenheit gehandelt worden.Selbst wenn einmal ein kleines Problem aufgetreten ist ,konnte dieses in einem Gespräch mit den Handwerkern oder dem Bauleiter gelöst werden . Ich bzw Wir können diese Firma nur empfehlen. Wir konnten nach nur 5Monaten unser Eigenheim beziehen und leben seit dieser ...

[Seite 12]
... zu gipsen. Die Firma bewegt sich einfach keinen Schritt in die Richtung uns zu helfen! Sonst hätte ich nach 3,5 Monaten auch mal wieder einen Bauleiter!!! Aber nein, man bekommt Mahnungen über Mahnungen, Rechnungen über Rechnungen. Die man immer wieder ablehnen darf! Keiner von euch redet über ...

[Seite 16]
Hallo Awa! Ja, Ja die Bauleiter dieser Firma habens nicht so mit dem anrufen, so erging es uns auch ständig. Unser Bauleiter hat uns in der ganzen Bauzeit 1 mal angerufen um uns etwas mitzuteilen, auf die anderen versprochenen Anrufe warte ich Heute ...

[Seite 7]
... vor! Einige Wochen zuvor, als der Keller gedeckt war hatte ich die Vermutung, dass die Kellerdecke zu hoch über dem Grund war. Ich habe den Bauleiter kontaktiert und er hat mir versprochen das zu prüfen. Seit dem habe ich ihn nicht mehr erreichen können und er hat mich auch nicht ...

[Seite 28]
... finaler Fristsetzung 5) Kündigung Aus die Maus !!! Der Horror geht dann aber noch ne Weile weiter. Z.B. hat man bei uns wissentlich (Bauleiter und Maurer wussten bei Steine-Lieferung Bescheid) Ytong Steine mit einer geringeren Druckfestigkeit als in der Statik vorgegeben vermauert



Oben