Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
9
Gäste online
470
Besucher gesamt
479

Statistik des Forums

Themen
29.901
Beiträge
388.554
Mitglieder
47.435

[ bauleiter ] in Foren - Beiträgen

123Massivbau GmbH

... Zufriedenheit gehandelt worden.Selbst wenn einmal ein kleines Problem aufgetreten ist ,konnte dieses in einem Gespräch mit den Handwerkern oder dem Bauleiter gelöst werden . Ich bzw Wir können diese Firma nur empfehlen. Wir konnten nach nur 5Monaten unser Eigenheim beziehen und leben seit dieser ...

[Seite 7]
... vor! Einige Wochen zuvor, als der Keller gedeckt war hatte ich die Vermutung, dass die Kellerdecke zu hoch über dem Grund war. Ich habe den Bauleiter kontaktiert und er hat mir versprochen das zu prüfen. Seit dem habe ich ihn nicht mehr erreichen können und er hat mich auch nicht zur ...

[Seite 13]
... auf mit entgegen kommen. Soll ich das Haus jetzt komplett abbezahlen, in der Hoffnung, dass die mal irgendwann die Güte besitzen, mir einen Bauleiter vertraglich zuzuordnen und am Haus weiter zu arbeiten? Genau das ist nämlich die Situation momentan. Nach all dem was mir widerfahren ist, ist ...

[Seite 15]
... Größe bestellt) -seit 5 Wochen warten auf Treppe und Haustüre -seit 2 Wochen warten auf Verputzer und Trockenbauer Seit September 09 der dritte Bauleiter. Nach einem Jahr sind noch nicht mal die Fenster drin

[Seite 16]
Hallo Awa! Ja, Ja die Bauleiter dieser Firma habens nicht so mit dem anrufen, so erging es uns auch ständig. Unser Bauleiter hat uns in der ganzen Bauzeit 1 mal angerufen um uns etwas mitzuteilen, auf die anderen versprochenen Anrufe warte ich Heute ...

[Seite 25]
Alptraum- Baustelle mit der 123 Massiv... GmbH Hallo liebe Leser, [*]Ich kann diese Firma nur empfehlen wenn jemand "Bauleiter" ist, alle Baumaßnahmen "selbst durchführt" und erst im "hohen alter" in sein Haus einziehen will. Nach dem was einen auf der INTERNET-SEITE versprochen wird und auch vom ...


Oben