[ bank ] in Foren - Beiträgen

Deutsche Massivhaus insolvent ?

[Seite 61]
... anderen Forum zum Thema Finanzierungsbestätigung: "mal mein Status zur Finanzierungsbestätigung, für die, dies betrifft. Hatte heute mit meiner Bank, Sparda, ein lösendes Telefonat. Ich werde noch heute durch meinen Anwalt die außerordentliche Kündigung aussprechen mit gleichzeitiger ...

[Seite 94]
Hallo. Wir sind auch die betroffenen Bauherren.Wir dürfen ohne Zustimmung von Bank nicht kündigen.Kann da Jemand helfen

[Seite 95]
ohne Zustimmung von Bank nicht kündigen. das lassen Sie sich bitte von der Bank mal schriftlich geben ha ha ha in dem Fall würde die Bank für den Ihnen entstandenen finanziellen Verlust einstehen müssen . das wäre ein erheblicher Vorteil für ...

[Seite 104]
Wir haben zwar unsere Bank direkt mit ins Boot geholt und informiert, allerdings ist das, was uns seitdem passiert, in Teilen ähnlich dem, was wir bei der DM mitgemacht haben: keinerlei Antworten, ewiges warten (seit 2 Monaten), schlecht informierte Berater, unwahre Behauptungen, ... Kurzum, man ...

[Seite 125]
Das ist alles nicht so einfach wie man denkt,zu erst muss man mit dem Bank abklären wie es weiter geht,wir warten schon seit 2 Wochen auf einen Antwort von dem Bank,und das alles mit Hilfe von Anwalt. MfG

[Seite 129]
wieso Bank? es bleibt dir überlassen ob du ein vertrag kündigst und wie es weiter geht. Also wir haben mit unserer Bank keine Probleme, habe aber gehört das manche Banken kompliziert sind. Ich muss sagen wir gehören zu denen die Glück im Unglück hatten wir haben kein Stein auf unseren Grundstück ...

[Seite 131]
Das hört sich nach irgend eine Direkt Bank an die machen oft Schwierigkeiten ein Nachbar von uns hatte neulich auch so ein komisches Problem er hat von Bauträger ein Reihenhaus gekauft und die letzte rate von 85.000 Euro wollten die nicht herrücken frag mich nicht warum, bei HausBanken ist es ...

[Seite 132]
Zitat von lum Hallo! Wir haben nur erste 2 raten bezahlt und wir haben auch kein Stein auf unseren Grundstück gesetzt,aber der Bank sollte uns ein schriftliches Bestätigung geben dass unser Bauvorhaben wird weiter finanziert(wird eine andere Firma gebaut vor Ort) und nur dann dürften wir kündigen ...

[Seite 139]
... es weiter, dann werden aus unserer schönen luftigen "Terrasse" wohl doch noch ein paar Zimmer mit Wänden und Dach drüber :-) Auch zum Thema Bank gibts positives zu berichten: wir haben bei ING-DiBa finanziert, und sie garantieren uns überraschend problemlos dass das Geld jetzt an das neue BU ...


Oben