[ backofen] in Foren - Beiträgen / Ratgeber

Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

[Seite 1297]
Wer tropft denn auf dem Fußboden? Backofen steht supergünstig zur Insel und ansonsten muss ich ihn nicht im unmittelbaren Arbeitsdreieck haben. Im Gegensatz zu den leidigen mittlerweile so beliebten Inselkochfeldern mit ihren Muldenabzügen und dem Risiko der Querströmungen für die Wrasen gibt ...

[Seite 320]
Herd und Backofen ist bei uns getrennt. Und für den Herd liegen die Leitungen in der Trockenbauwand. Ansonsten würde hier ein Schlitz kommen. Beim Backofen und Kühlschrank sind bisher nur Dosen ...

[Seite 633]
So Küche fertig bis auf 1 Front die falsch war. Über den Backofen kommt noch ne Mikrowelle, über die Spülma noch n Dampfgarer und davor ist die Lücke für den Kühlschrank

[Seite 1402]
Es wird: Borddielen gesetzt - jetzt schaut das Haus gleich viel "fertiger" aus. Die Eisenstäbe markieren, wo der Backofen hin kommt. Da kommt heute auch mal der Kaminkehrer vorbei um mit uns zu entscheiden, wie lange das Ofenrohr für den Ofen werden muß. Dafür gibt es eigentlich keine ...

[Seite 637]
... kt, kann man schon so machen, ich dachte halt an fettige Dämpfe die beim öffnen direkt an der Wand entlang ziehen. Das wäre nicht gegeben wenn der Backofen einen gewissen Abstand zur Wand hätte

[Seite 638]
Man was fürn Aufriss. Lustig, wo soll denn in einer U-Förmigen Küche das Zeug sonst hin: Spül + Backofen halbhoch plus Kühlschrank und 1 Hochschrank. Und die Arbeitsfläche will ich mir ja auch nicht zerschießen. Geht also nicht anders.

[Seite 639]
gefällt mir sehr gut! Was für eine Dachform bekommt das Haus? Bei uns wird der Estrich nun 10 Tage lang geheizt, dann kommen die Fliesen. Backofen: das ist vollkommen egal, wir haben es im Moment so in der Wohnung und ich kann nichts negatives berichten( seit 5 Jahren verbaut). Wenn die Dichtung ...

[Seite 657]
In dem Fall vielleicht einfach seitlich und nicht von vorne über die Tür hinweg reinreichen?! Wie hoch baut man denn so einen Backofen ein und wie kurz müssten die Arme sein, dass man nicht mehr in den Ofen zum Reinigen kommt? Und ist das bei Pyrolyse echt noch ein reales Problem? Höher als ...

[Seite 658]
Anfangs war das bei mir auch nicht so mit dem Backofen, wenn ich mich recht erinnere. Der ist jetzt auch schon 12 Jahre alt. Keller: ich hab mich vorher natürlich durch die HP des EPDM-Planen-Herstellers gelesen etc. Seitdem bin ich da relative ...

[Seite 659]
... sein dass das der Miele war. Im Küchenstudio hat er uns einfach durch die Ausstellungsküchen gescheucht und Spülmaschine, Kochfeld, Dampfgarer, Backofen, Kühlschrank ausprobieren und anschauen lassen. Nach dem Motto "Ihr müßt mit arbeiten". Er hat nur auf Besonderheiten hingewiesen, Slide&Hide ...



Oben