[ bad] in Foren - Beiträgen

Neubau EFH - Begleitet uns dabei!

... oben rechts mit getrenntem Eingang für Schwiegereltern Obergeschoss: [*]Galerie mit Blick ins EG [*]2x Kinderzimmer mit zugehörigem Bad [*]1x Spielzimmer (zuerst Kinoraum, später umfunktioniert) über Garage [*]Eltern-Flügel mit Haupt-Schlafzimmer, Ankleide-Zimmer, Bad Dachgeschoss ...

[Seite 2]
... und auch nicht sehr hell.) -Treppenposition Antritt im hintersten Eck bei der Garagentüre (Schmutzzone, aber Durchgang EG/OG) -Schlafen/Bad/Ankleide: Anordnung suboptimal, wenn man zwischen Bad und Ankleide 10 m ums Bett laufen muss -Garage für 2 Autos vorgesehen? Kein komfortables ...

[Seite 4]
... auch für andere Zimmer. Das Schlafzimmer halte ich für zu groß, zumal es noch eine Ankleide gibt. Genau, das hab ich auch gedacht. Auch das Bad in der ELW quasi im WZ zu plazieren... Stell dir vor, in der ELW muss jemand aus dem SZ auf Toilette und es sind noch Gäste da Ich finde auch die Ecke ...

[Seite 19]
... nach dem Saunagang, wird der Wellnessbereich garantiert nicht schön. (Ich hatte schon beides und liebe die Sauna oben im großen Bad.) Und eine extra Dusche bräuchtest du dann unten auch. Und immer den Raum geheizt. Fitness wiederum finde ich unten gut, weil immer kühl, allerdings würde ich über ...

[Seite 30]
... so riesig sind. Dann der riesige Luftraum direkt über dem Esstisch ... denkt an gemütliche Lampen für den Tisch. Soll das im EG nochmal Bad mit Dusche sein? Und das größer als das Bad in der ELW? Treppe vom Keller ins EG hat ein bequemes Treppenmass, die vom EG ins OG hat ein anderes Maß. Wenn ...

[Seite 31]
... meine Frage, da sollte morgens gar keine Sonne in der Küche sein. Und wie gesagt, den Duschbereich im EG würde ich der ELW zuschlagen, im ELW-Bad, dann die Tür weiter von der Wand weg, damit da Waschbecken/WC hin können und dann hast du ein schönes Bad in der ELW. Dann muss nur noch die ...



Oben