Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Gäste online
1.211
Besucher gesamt
1.343

Statistik des Forums

Themen
29.962
Beiträge
390.083
Mitglieder
47.471

[ streif ] in Foren - Beiträgen

Firma Streif Weinsheim - Erfahrungen mit Zahlungsverpflichtung?

Hallo, wir sind sehr verunsichert über die Verhandlungspraxis der Firma STREIF. Nachdem uns der Verkäufer immer wieder garantiert hat, dass wir ein 14tägiges Rücktrittsrecht haben, unterschrieben wir einen Werkvertrag. Im Werkvertrag wird erwähnt, dass der Vertrag ohne Rücktrittsrecht sei, aber ...

[Seite 2]
Auch wir haben einen Vertrag mit der Firma STREIF geschlossen. Dummerweiser haben auch wir ihn nicht überprüfen lassen. Und jetzt haben wir den Salat: viele Ärgernisse (Bemusterung, Planänderungen) und nicht eingeplante Kosten der Zahlungsverpflichtung! Unsere Bank verlangte 1 % der Auftragssumme ...

[Seite 3]
... Du so auch nicht sagen, ob die Verbreiterung der STREIFenfundamente von 40 auf 50 cm korrekt ist, oder? Zum Thema Fachberatung bei STREIF setze ich auch ein eigenes Thema an. Bei uns gibt es sehr viel zu lesen

[Seite 5]
... bekannt nicht hochwertige Firmen um die gleiche Qualität zu bitten und trotzdem 20.000 € günstiger zu sein! Wir haben uns unter anderem für STREIF entschieden, weil wir meist sehr positive Berichte über die HausQualität hörten und Lassen. Und darüber kann ich auch noch nicht urteilen und ...

[Seite 6]
... berflogen. Nennt mich naiv, aber: Auch wir haben uns sehr lange informiert, bis wir uns entschieden, die teuerste Firma zu wählen, nämlich STREIF. Wir haben mit sehr zufriedenen Bauherren telefoniert und auch auf Baustellen Gespräche geführt. Baupfusch oder mangelhafte Ausführung haben wir ...

[Seite 7]
Wir bauen ja auch mit STREIF und ich bin auch gerade kurz vor der Bemusterung und Finanzierungsbestätigung.. ich bin gespannt, wie das bei der Debeka aussieht. Die haben bisher zumindest noch nichts von Gebühren gesagt, obwohl ich das Thema Finanzierungsbestätigung angesprochen habe Wenn jemand ...

[Seite 8]
Mal angenommen, STREIF wäre Deine Firma, würdest Du uns jetzt noch eine frei tragende Bodenplatte benutzen lassen (Bauanlaufgespräch war am 04.12.09)? Müsste dazu nicht ein Haufen Zeug, z. B. Bodenplattenstatik, geändert werden? Würde uns das zeitlich nicht in absoluten Verzug bringen? Wir zahlen ...

[Seite 9]
Danke für den Link, wüsste jetzt aber auf den ersten Blick nicht, dass das die Konditionen von STREIF sind

Oben