[ siemens] in Foren - Beiträgen

Küchenbilder Thread - Zeigt her eure Küchen!

[Seite 26]
... fast nichts, was ich nicht wieder so machen würde: Lediglich ein anderes Kochfeld würde ich nehmen. Wir haben ein Siemens EX801LYC1E mit VarioInduktion. Ich hatte mir dadurch erhofft, dass man maximale Flexibilität hat. In der Praxis wills nicht ganz so gut Funktionieren. Man Muss nen Topf ...

[Seite 27]
... dass das Problem bei dem Free Induction Feld EH801KU12E (oder Nachfolger), welches wir ausgesucht haben nicht vorkommen wird. Du hast offenbar 2 Siemens Öfen und die Wärmeschublade von Siemens. Erfüllen diese Deine Erwartungen? So oder so ähnlich haben wir ebenfalls bestellt (CS658GR6, BI630CNS1 ...

[Seite 84]
danke. ist die Siemens LF26RH560, die aber nicht mehr bei Siemens gelistet ist, wohl aber noch zu kaufen. 1,20 breit, und echt viel Dampf dahinter. da flackern die Kerzen auf dem Adventskranz im Esszimmer, wenn die an ...

[Seite 90]
... ich wollte aber wegen Pizza den heißesten Ofen und wegen Brot mit dampfstoß. und Pyrolyse wegen putzen. das hat halt nur der teuerste von Siemens, jetzt kann der auch dampfgaren, bratenthermometer, WLAN, microwelle…. seufz... bekannte machen im DG gerne Gemüse. alles Gemüse kommt da rein. weil ...

[Seite 92]
... Geräteauswahl wie : Ich fand Gaggenau einfach super schön. Dann Formulierte ich Anforderungen wie : Wollte einen Alleskönner und landete beim Siemens HN678G4S. Oft fehlte mir ein zweiter Ofen beim Kochen. Das oben Genannte Gerät kann zwar "Dampfstoß" was super ist für Brot oder Braten aber ist ...

[Seite 93]
eierkocher --- sauber? machen?? wir haben zu dem 5000€ premium Ofen von Siemens noch einmal den billigsten Siemens daneben gesetzt. der war glaube ich in eineinhalb Jahren 3-4 mal an. braucht man nur an festtagen, da ist er aber Sau praktisch. und wenn meine Frau eulen-Muffins in der Silikon Form ...

[Seite 115]
... haben wir den Herd und den Kühlschrank von Ikea genommen. Ofen und Mikrowelle sind von Neff und der Geschirrspüler von Siemens



Oben