[ sitzfenster] in Foren - Beiträgen

Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

[Seite 1611]
kannst du etwas mehr zu dem super schönen Sitzfenster sagen. Weißt du wie das Sitzfenster festgemacht ist? Gibt's da eine Beschränkung wieviel kg draufsitzen dürfen? Maßanfertigung vom Schreiner nehme ich an? Würdest du die ca. Kosten mitteilen? Gerne auch per ...

[Seite 1431]
die Polsterung ist aus Leder. Ein Sitzfenster sieht immer gut aus und macht den Raum gemütlich finde ich. Ob wir es später mal viel nutzen werden weiß ich nicht, aber für den relativen geringen Preis hat man definitiv einen Blickfang im Haus und wertet den Raum bzw. das Fenster ...

[Seite 582]
... im OG Festverglasung, allerdings nur da, wo der Carport davor ist und man das Fenster, auf dem Dach des selbigen stehend, putzen kann. Die zwei Sitzfenster die wir im OG haben, lassen sich ganz normal öffnen (und somit auch putzen

[Seite 584]
Komische Theorie. Wer hat die denn aufgestellt? Würde glatt dagegen halten. Ein Sitzfenster ist immer geil, wer Platz dafür hat, selbst wenn ich davor nur den Wäscheplatz habe.

[Seite 583]
... Abends ab 21h: 23772 Wenn es jemandem Spaß macht am Fenster zu sitzen und über die Straße oder das Neubaugebiet zu schauen dann hat dort ein Sitzfenster genauso seine Berechtigung wie bei uns, es muss ja nicht immer der Super-Alpen-Talblick sein nur weil es ein Sitzfenster ist

[Seite 1017]
Das Sitzfenster ist fertig und gefällt uns sehr gut! 357263572535724 (Leider etwas dunkel, da gegen das Licht fotografiert - ist halt ein Südfenster und noch ohne Verschattung) Speziell für Dr. Hix: 35727 Die Sitzplatte ist einmal unterteilt am linken Fensterrand parallel zur Wange und ...

[Seite 1018]
würdest du mir verraten von wem das tolle Fenster ist? Sieht insgesamt toll aus das Sitzfenster.

[Seite 1478]
Sitzfenster ist eeeendlich fertig 50225

[Seite 1479]
Ich kenne Sitzfenster eigentlich so, daß man sich da an die seitlichen Wangen anlehnt und diese sind meist deswegen tiefer, weil um das Sitzfenster herum ein Regal ist. Bei uns so: 50246 Das würde hier bei Allessandro aber nicht ins Raumkonzept passen. Ich denke, das Sitzfenster wird eher so ...



Oben