[ spiegelschrank] in Foren - Beiträgen

Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

[Seite 182]
Unser Dach wurde heute mit einer SAT Schüssel bereichert Außerdem konnte ich meinen Sanitär Monteur bestechen mir meinen IKEA Spiegelschrank mit zu montieren wenn er doch eh schon grad alles aufstellt In Sachen Eigenleistung waren die letzten beiden Tage etwas unproduktiv und ich konnte lediglich ...

[Seite 1748]
Im ‚großen Frauenbad‘ haben wir einen Spiegelschrank. Da sind tatsächlich nahezu alle Utensilien verstaut. Was dort keinen Platz findet, findet ihn im 2ten Spiegelschrank, welcher im ‚Ladiesroom‘ - ich berichtete bereits - zu finden ist ...

[Seite 1749]
Da brauche ich nicht nachzufragen, die Fingerspuren an den Türen verraten mir, dass diese sehr häufig genutzt werden Zudem hat unserer Spiegelschrank mehrere Türen, so kann eine Tür z. B. beim Schminken - oder was auch immer - geöffnet bleiben. Ich muss aber gestehen, die morgendliche ...

[Seite 1753]
Und zusätzlich hat so ein Spiegelschrank mehrere Türen, so dass man eine Tür geschlossen lassen kann, während man die andere öffnet, um an die Utensilien zu kommen. Wir haben auch einen großen Spiegelschrank mit 3 Türen, da ist fast alles drin, was wir im Bad brauchen. Der kommt auch mit ins neue ...

[Seite 1758]
Nicht für Geld würde ich mir einen Spiegelschrank ins Bad hängen... Macht aber nichts. Meine Fliesen würden mit Sicherheit auch viele doof finden. 59178

[Seite 256]
... Der wird erst im Laufe der Woche montiert, da mir noch die Armaturen fehlen - Ich hasse Lieferverzögerungen. Außerdem haben wir den UP-Spiegelschrank eingebaut. Das war ne halbe Katastrophe, weil der Rohbauer den Einbaurahmen wohl nicht genug gestützt hatte und er bisschen durchhing. Nun ...


Spiegelschrank und Waschtischunterschrank worauf achten?

Hallo, wir suchen einen für uns passenden Spiegelschrank. Worauf sollte man da achten? Wie Breit sollte der Spiegelschrank sein? so Breit wie das Waschbecken oder breiter? Wie Hoch sollte der Spiegelschrank sein? wir können unterkante Spiegelschrank nur auf 150cm setzen da wir auf 120cm einen ...

[Seite 2]
Wie hoch soll denn euer Spiegelschrank werden? Wir haben eine Vormauerung mit 120cm, 5cm Luft und darüber einen 80cm hohen Schrank. Höher sollte es nicht mehr sein, das oberste Fach ist schon am oberen Ende für meine 1,80m, da du durch das Waschbecken ein Stück von der Wand weg bist. Die Ablage ...

[Seite 3]
Doch, wenn man kurzsichtig ist und sich die Augen schminkt. So haben wir das auch. Allerdings auch keinen Spiegelschrank (ich finde die irgendwie altmodisch), sondern einen Spiegel direkt über der Vorsatzwand. Höher fände ich auch problematisch, je nach Körpergröße sieht man nur das Gesicht und ...

[Seite 4]
... wir nicht in der Nähe vom Waschbecken montieren, die wären auf der anderen Seite vom Badezimmer von daher benötigen wir trotzdem noch den Spiegelschrank Wenn der Spiegelschank auf 130cm kommt sollte man noch genug sehen und 10cm Platz sollte auch ausreichen um da Wischen zu können. Sehr ...

[Seite 5]
Wir haben uns jetzt für 135-140cm entschieden (die restlichen 5cm entscheiden wir spontan beim Aufhängen) die Unterkante Spiegelschrank aufzuhängen das sollte für uns noch gut passen Wir sehen uns wenn wir am Waschtisch stehen uns noch mind. ab unterkante Brust eher Mitte Bauch das sollte ja ...



Oben