[ spiegelschrank] in Foren - Beiträgen

Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

[Seite 182]
Unser Dach wurde heute mit einer SAT Schüssel bereichert Außerdem konnte ich meinen Sanitär Monteur bestechen mir meinen IKEA Spiegelschrank mit zu montieren wenn er doch eh schon grad alles aufstellt In Sachen Eigenleistung waren die letzten beiden Tage etwas unproduktiv und ich konnte lediglich ...

[Seite 1749]
Im ‚großen Frauenbad‘ haben wir einen Spiegelschrank. Da sind tatsächlich nahezu alle Utensilien verstaut. Was dort keinen Platz findet, findet ihn im 2ten Spiegelschrank, welcher im ‚Ladiesroom‘ - ich berichtete bereits - zu finden ist ...

[Seite 1750]
Da brauche ich nicht nachzufragen, die Fingerspuren an den Türen verraten mir, dass diese sehr häufig genutzt werden Zudem hat unserer Spiegelschrank mehrere Türen, so kann eine Tür z. B. beim Schminken - oder was auch immer - geöffnet bleiben. Ich muss aber gestehen, die morgendliche ...

[Seite 1753]
Und zusätzlich hat so ein Spiegelschrank mehrere Türen, so dass man eine Tür geschlossen lassen kann, während man die andere öffnet, um an die Utensilien zu kommen. Wir haben auch einen großen Spiegelschrank mit 3 Türen, da ist fast alles drin, was wir im Bad brauchen. Der kommt auch mit ins neue ...

[Seite 1758]
Nicht für Geld würde ich mir einen Spiegelschrank ins Bad hängen... Macht aber nichts. Meine Fliesen würden mit Sicherheit auch viele doof finden.

[Seite 256]
... Der wird erst im Laufe der Woche montiert, da mir noch die Armaturen fehlen - Ich hasse Lieferverzögerungen. Außerdem haben wir den UP-Spiegelschrank eingebaut. Das war ne halbe Katastrophe, weil der Rohbauer den Einbaurahmen wohl nicht genug gestützt hatte und er bisschen durchhing. Nun ...



Oben