[ südeba] in Foren - Beiträgen

Erfahrungen mit Unternehmen im Raum Karlsruhe

[Seite 4]
Südeba Wir befinden uns auch momentan in Gesprächen mit der Südeba. Beim ersten Gespräch hat sich alles zu gut angehört um wirklich realistisch und wahr zu sein. Wir haben auch Angebote von Bauträgern eingeholt die uns klipp und klar gesagt haben dass unser Bauvorhaben mit unserem Budget sehr ...

[Seite 5]
... dienen soll! Und eigentlich finde ich manche Beiträge hier nicht objektiv! Wir wollten nur unsere positive Erfahrungen mit Firma SÜDEBA mitteilen ( ja die Vermitteln nur), und? aber ich wurde gut beraten und die Kostenermittlung hat auch gepasst! Wir haben uns mit unserem Berater ...

[Seite 6]
Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und ebenfalls auf der Suche nach Erfahrungsberichten mit der Firma Südeba. Wir hatten in den letzten beiden Wochen Besuch von dem Südeba Berater aus unserer Region. Ich muss sagen ich fühle mich recht gut beraten. Der Herr kümmert sich ´gleich um unsere ...

also, wir haben unser Haus über einen Vermittler der Südeba gekauft. Bevor wir unterschrieben haben, war der sehr nett, klang alles sehr klar und solide. Dann wurde allerdings auf Unterschrift gedrängt, weil angeblich Aktionspreis abläuft. ( später haben wir rausgefunden, dass es nicht stimmte ...

[Seite 2]
SÜDEBA Ettlingen Wir hatten 5 Termine bei der SÜDEBA und sind sehr gut beraten worden. Die beraten unabhängig und wir haben ein sehr attraktives und sehr detailliertes Angebot erhalten! Der Kontakt zum Geschäftsführer, Architekt und Bauleiter war sehr gut und Vertrauenswürdig. Wir haben jederzeit ...


Oben