[ schrank ] in Foren - Beiträgen

Unser Grundriss von 120qm auf 469qm Grundstück

... man allerdings bei 4 Bewohnern so allerhand, Gäste wollen auch kommen. Also könnte man die Tür zur Küche versetzen, sodass dort ein (Einbau)Schrank stehen kann, aber Küche hapert auch. Zumindest sollte ein Fenster vor der Spüle sein, natürliches Licht, ganz wichtig, fehlt im ganzen Haus. Dann ...

[Seite 3]
... hränke und falls ihr doch Fernsehen schauen wollt, dann eine Lösung mit Beamer und ausfahrbarem Rollo. Dann könnt ihr den Zwischenraum zwischen Schrank und Bett auch mal nutzen. z.B. fürs Bügeln oder zum stellen eines Kinderbetts für die ersten Monate etc

[Seite 7]
... keinen normalen StandardSchrank hin. Wenn man schon sein eigenes Haus plant, sollte zumindest eine Wand von 3,10 drin sein. Und wohin da??? Vor dem Schrank braucht der Elektriker 150cm Tiefe, um Rückfällen zu können. Die sehe ich bei Euch nicht, wenn da irgendwo auch eine Heizung stehen soll ...

[Seite 8]
2,93 sind nur bis zum Schornstein. du musst noch ca. 40cm addieren Trotzdem wird es mit 3m Schrank nichts. Man sollte bei der Tür min 10cm abziehen und zum Fenster sollte man auch einiges an Luft lassen, denn sonst steht der Schrank vorm Fenster. Unser KleiderSchrank ist 65cm tief und für mich ...

[Seite 11]
... und Müll hat unter der KWL Platz. Außerdem ist Platz für einen kleinen Tisch, wenn mal umgetopft oder gehandwerkt wird. Unser alter Schrank kommt für die Wintermäntel in das Gästezimmer. Unter der Treppe (wie bei Euch) ist ein Abstell, der ist einzig für Garderobe und Schuhe da. OG: einen ...


Oben