[ schlüssel] in Foren - Beiträgen

Haustür 5fach oder 3fach Automatikverriegelung?

[Seite 2]
Richtig, das ist mein Plan. Wobei das auch wieder doof ist wenn ich im Suff den Schlüssel verliere. Es ging mir eher um den Fall, dass man kleine Kinder hat, die bspw. nicht unbemerkt zur Straße laufen sollen. Oder wie bei uns im Mehrfamilienhaus möchte ich auch nicht, dass mein 2-jähriges Kind im ...

[Seite 4]
... persönlich finde es absurd für eine automatische Türschliesse noch extra Geld auszugeben. Selbst gratis wollte ich das nicht haben. Mir meine Schlüssel und Handlungen zurecht zu legen, ist bisher kein Problem gewesen. Im stillen denke ich mir dass in der Zeit die ich brauche um das Geld des ...

... hier wird dir das GU-SECURY Automatic angeboten. Die drei Riegel sind ja kein Nachteil. Die Tür ist und bleibt damit verschlossen. Aber mit einem Schlüssel immer zu öffnen von beiden Seiten. Nein muss man nicht unbedingt, aber man kann. Für die Versicherung reicht die zugezogene Tür wenn Sie ...

[Seite 8]
Es steht dir ja weiterhin frei das zu machen. Du kannst immer noch den Schlüssel drehen und wie gewohnt abschließen. Je nachdem was du für ein Schloss verbauen lassen hast gibt es Varianten. Der Vorteil liegt darin dass die Tür immer verschlossen ist, ganz unabhängig davon ob du den Schlüssel ...

[Seite 7]
Das Aussperren ist ganz und gar nicht am Thema vorbei: wenn ich das Haus verlasse, stecke ich beim Verlassen des Hauses den Schlüssel von außen ins Schloss, gehe raus und schliesse ab. Wenn ich diese Handlung nicht mehr machen müsste, erschient mir die Chance größer dass ich den Schlüssel mal ...



Oben