[ schwabenhaus] in Foren - Beiträgen

Wer kennt SCHWABENHAUS GmbH + Co. KG

[Seite 2]
SCHWABENHAUS produziert ausschließlich in 36266 Heringen/ Hessen. Verkauft werden allerdings auch Häuser nach Polen.

[Seite 3]
... in erster Linie mich, erst dann das Haus, also kontrolliere ich auch auf den Baustellen, obwohl ich damit nichts zu tun habe! Was die Firma SCHWABENHAUS angeht, sollte man evtl. mal in der Eifel bei einer der bekanntesten Fertigbaufirmen Deutschlands anrufen und nachfragen, ob SCHWABENHAUS ...

[Seite 4]
Hallo, haben 2010 mit SCHWABENHAUS gebaut und würden das heute nicht wieder machen. Seit Fertigstellung des Hauses sind wir mit der Beseitigung von Schäden zu Gange. Die Handwerker rücken nur zögerlich an, Schäden werden nur nach massiver Androhung juristischer Konsequenzen erhoben. Die Bauleitung ...

[Seite 5]
SCHWABENHAUS Ein Vertreter ( Herr T. J. ) für SCHWABENHAUS hier in Luxemburg hat uns ein Haus inklusive Keller angebotenzum Preis von +- 270.000 Euro. Soweit alles in Ordnung, er erklärte sich auch bereit unsere aktuelle Wohnung zu verkaufen, natürlich gegen Provision. Er schickte uns auch zum ...

[Seite 6]
Hallo edikk, habt ihr mittlerweile mit SCHWABENHAUS gebaut? Welche Erfahrungen habt ihr -auch im Hinblick auf die vielen negativen Eindrücke der Vorposter- mit der Firma und deren Vertreter gemacht? Viele Grüße aus München, El ...

Wir haben uns verschiedene Fertighausanbieter angesehen und hatten von SCHWABENHAUS GmbH + Co. KG einen guten Eindruck. Leider findet sich im Netz sehr wenig über diese Firma. Wer hat mit ihr gebaut und kann uns Erfahrungen ...



Oben