Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
10
Gäste online
274
Besucher gesamt
284

Statistik des Forums

Themen
31.111
Beiträge
378.198
Mitglieder
46.836

[ steckdosen ] in Foren - Beiträgen

Busch- Jaeger; Neuheit Busch-free@home, Erfahrungen? BUS-light?

[Seite 15]
... was man Braucht sind EDV Leitungen und die sollte ja heutzutage jeder haben. Im Hausbau waren im Grundpaket schon eine Grundelektrik drin paar Steckdosen pro raum 1 Lichtschalter Zählerschrank Wärmepumpenverdrahtung ect. (wenn ich es rausgenommen hätte bekäme ich 5000€ ) für das geld will ...

[Seite 46]
... Haus sollen folgende Dinge gesteuert werden 16x Rollladen (5 zentral & 8 dezentral) 4x Raffstores alle zentral 2x Markisen zentral 2x Licht Steckdosen Wetterstation Türkommunkation (Videosprechanlage & Fingersensor) 2x 7"Panel (EG&OG) wegen Türkommuniktion Für die zentralen Aktoren für Rolladen ...

[Seite 48]
Was alles mit F@H gesteuert werden soll lege ich selbst fest. In meinem Fall sind das alle Rollläden, einige dimmbare Lampen sowie diverse Steckdosen und die Wetterstation. Die Videosprechanlage von BJ, so kann ich alles mit dem 7" Panel bedienen. Darüberhinaus verlege ich noch eine Busleitung für ...

[Seite 49]
... falsch ausgedrückt. Wenn ich schreibe hinter dem TV dann will ich damit nur den TV betreiben damit die Kabel durch den TV verdeckt sind. Weitere Steckdosen gibt es etwas tiefer, der TV soll einen Wandhalter bekommen. Werde dann unten noch LAN legen, hätte ich sonst nicht gemacht

[Seite 50]
An, Aus, Stromverbrauch, Die Steckdosen sind in Logiken/Szenen und tägliche Abläufe eingebunden usw. Da eben nicht alles TCP/IP kann (muss auch nicht) sind alle Steckdosen in der Medienecke ...


Oben