[ steckdosen] in Foren - Beiträgen / Ratgeber

Busch- Jaeger; Neuheit Busch-free@Home, Erfahrungen? BUS-light?

[Seite 15]
... was man Braucht sind EDV Leitungen und die sollte ja heutzutage jeder haben. Im Hausbau waren im Grundpaket schon eine Grundelektrik drin paar Steckdosen pro Raum 1 Lichtschalter Zählerschrank Wärmepumpenverdrahtung ect. (wenn ich es rausgenommen hätte bekäme ich 5000€ ) für das Geld will ...

[Seite 45]
... Im Haus sollen folgende Dinge gesteuert werden 16x Rolladen (5 zentral & 8 dezentral) 4x Raffstores alle zentral 2x Markisen zentral 2x Licht Steckdosen Wetterstation Türkommunkation (Videosprechanlage & Fingersensor) 2x 7"Panel (EG&OG) wegen Türkommuniktion Für die zentralen Aktoren für Rolladen ...

[Seite 46]
... montieren. ich will nicht an Busleitung sparen,brauch einfach keine, das wollte ich sagen. Wohin sollte ich sie dann auch legen. Steckdosen, das mit dem Ring/Zimmer habe ich verstanden. Dieser Ring muss dann aber im Schaltschrank enden und dort muss ich dann den Aktor platzieren ...

[Seite 47]
Was alles mit F@H gesteuert werden soll lege ich selbst fest. In meinem Fall sind das alle Rollläden, einige dimmbare Lampen sowie diverse Steckdosen und die Wetterstation. Die Videosprechanlage von BJ, so kann ich alles mit dem 7" Panel bedienen. Darüberhinaus verlege ich noch eine Busleitung für ...

[Seite 48]
Ja du kannst natürlich nur Stromkreiseweise schalten. Wenn du alle Steckdosen einzeln schalten willst brauchst du eben 15 Stromkreise sprich dann 5x5x1,5 in dem Zimmer. Geschmacksache. Ich habe es gern dass wirklich alles aus ist, wenn ich das Haus verlasse, ausser Kühlschrank etc. Sprich ja auch ...

[Seite 49]
... den Beamer - A/V Receiver - Xbox Somit sind alle 4 voll und ich bräuchte 1-2 mehr für andere Sachen. Diese mussten an andere Stellen umziehen. Steckdosen: - eine musste einem fest verbauetem USB-Ladegerät weichen - Fernseher - A/V Receiver - Netzwerk Media Player für den Beamer - SAT für den ...



Oben