[ sonos] in Foren - Beiträgen

Sonos Deckenlautsprecher in Betondecke einbauen?!

[Seite 4]
... Setz dich mal gegen deine Frau durch, das geht doch nicht, so, das schöne Heimkino. Nagut. Also ich dachte erst auch, dass man bei Sonos x-beliebige Komponenten in die Heimmkino Konfig an quasi jede Position einbinden kann. Nach dem Hinweis von in Form einer kritischen Nachfrage ...

[Seite 6]
So, Sonos hat schon geantwortet. Also ich muss sagen da sind die wirklich flott, die Antworten sind immer sehr schnell und auch von kompetenten Mitarbeitern verfasst. Es ist nur so wie wir das jetzt schon herausgefunden haben: zwei verkabelte Front +2 Boxen über Funk plus ein Sub plus einen ...

Hallo, ich wollte bei uns im Neubau ein Sonos 5.1 System installieren aus einen Sonos amp(ist vorhanden), einem vorhandenen Subwoofer, zwei Sonos One (vorhanden)für front und zwei Sonos One als Decken Lautsprecher(rear) über der couch(freistehend in Raum).Nun gefällt mir diese Ansicht in der ...

[Seite 5]
... usw. bzw es gibt nicht mehr soviel Zeit dazu. Dazu waren die rear Boxen wegen der neuen Couch im Weg Und so sind wir dann auf das Sonos System umgestiegen. In dem Zug sind dann auch der AVReceiver, DVD Player, CD Player entsorgt worden...das WZ ist jetzt clean...D.h. aber nicht ...

[Seite 2]
Sonos wäre wahrscheinlich das letzte was ich jetzt wählen würde für ein 5.1 System aber man könnte alles was man möchte vorher einplanen lassen. Einfach mit dem jeweiligem Planer sprechen. Dieser kann dann die gewünschten Töpfe in die Decke setzten so dass die Statik noch stimmt aber du dann die ...

[Seite 3]
die Sonos hast du dann für Multi Room oder Terrasse im System



Oben