[ sparren] in Foren - Beiträgen

KD-Überdachung Erfahrungen. Wer hat mit denen gearbeitet?

[Seite 94]
... Pfosten) mit 12 nicht dimmbaren LEDs und Montage abzgl. der aktuellen 20% Aktion 7.220,00 EUR. Meine Frage zur Glabreite bzw. Abstand zwischen den Sparren wurde nicht beantwortet und sieht mir beim Referenzobjekt hier im Ort recht schmall aus

[Seite 106]
... und kleine Stehleiter. Ist in 5 Minuten erledigt. BTW: Ich habe als Beschattung eine Seilspannmarkise von der Stange. Passt nicht zwischen die Sparren, und hängt deswegen unterhalb. Stört mich persönlich nicht, ist aber erheblich günstiger. Das war eigentlich nur eine Übergangslösung bis wir ...

[Seite 73]
... das hält locker. Er würde dies auch schriftlich geben. Leider noch eine Frage: Kann man die LED-Beleuchtung auch nachträglich einbauen? Sind die Sparren zugänglich oder kommt man dann später nicht mehr rein, sodass man die Kabel in die Sparren reinlegen kann

[Seite 119]
... gemeldet und ansonsten zügig gearbeitet. Gegen 11:30 Uhr war die Leiste an der Fassade montiert. Um 11:45 Uhr wurde ich informiert, dass die Sparren leider zu kurz sind. Wenn man das so ließe, würde der Pfosten vor dem Garagentor stehen. Geht natürlich nicht. Unsere Schuld ist es auch nicht ...

[Seite 70]
... aufgetragen, das ist 100% dicht. Wir hatten erst Starkregen Richtung Hauswand und war tiptop. Wir haben 12 LEDs, jeweils zweiter und vorletzter Sparren eine LED, sonst zwei: 48648 Es wird ein Somfy io-Receiver benötigt für ca. 80€, die alten RTS-Receiver funktionieren nicht mehr! Würde ich ...

[Seite 77]
Muss leider nochmal nachhaken. Wie die Kabel in den Sparren verlegt werden ist klar. Aber wie werden die Kabel an der Wandbefestigung verlegt? Wie sieht es denn aus zwischen den Sparren an der Wand? Hat zufällig jemand detaillierte ...



Oben