[ suckfüll] in Foren - Beiträgen / Ratgeber

Suckfüll-Unser Energiesparhaus: Erfahrungen?

[Seite 7]
Alle Jahre wieder Wir sind auch Bauinteressenten der Firma. Gibt es neue Erfahren oder Bewohner eines Suckfüll-Hauses die berichten können? Man findet ja wirklich nicht so viel ... Irgendwelche Tipps? LG

Wir planen in 2011 ein Fertighaus zu bauen und sind auf das Unternehmen Suckfüll gestoßen. Der Service in der Angebotserstellung, die ersten Umsetzungen unserer Anforderungen waren außerordentlich positiv. Kann uns jemand weiter gehende Erfahrungen mitteilen? Herzlichen ...

[Seite 2]
Update Am 17.03. habe ich die Aufpreispolitik bei Suckfüll kritisiert. Bis heute (25.03.) kam keine Reaktion. Das Angebot habe ich am 20.03. von einem Fachmann (Architekt) prüfen lassen. Dieser hat eklatante Mängel festgestellt. Für mich persönlich ist deshalb Suckfüll keine Firma mehr, mit der ...

[Seite 3]
Hallo, wir sind, aufgrund Gründen die nichts mit Suckfüll zu tun haben, noch nicht viel weiter in unserem Bauvorhaben gekommen. Allerdings habe ich schon den Eindruck, dass man dort ziemlich "zu mit Arbeit" ist. Aber das kann ja durchaus auch positiv sein... @Necropoli: Ich würde mich freuen, hier ...

[Seite 4]
... Herr K. kann uns da sicherlicht weiterhelfen. Ich werde mit dem mal heute Abend telefonieren. In unserer Nachbarschaft hat jemand ein Haus mit Suckfüll gebaut, und ist voll begeistert. Er hat allerdings ein LWWP als Split-Gerät. Das möchte ich aber nicht haben, da ich auf der Schwäbisch Alb ...

[Seite 5]
Hallo zusammen, wir planen derzeit auch mit der Firma Suckfüll-Unser Energiesparhaus, befinden uns aber noch in der Angebotsphase und sind mit den bisherigen Beratungstätigkeiten sehr zufrieden. Unsere Fragen: - verfügt jemand über Erfahrungen hinsichtlich der von Suckfüll im Standard angebotenen ...

[Seite 6]
... Bauherr die Dinge aus Sicht der Baufirma sieht - sowas bekommt man nicht alle Tage. Da schlage ich vor, Bau doch gleich noch ein drittes Haus mit Suckfüll


Oben