[ sab] in Foren - Beiträgen

Haus Finanzierung über SAB

[Seite 5]
Du machst mir/uns Mut. Glaub ich werde einfach mal offen mit der SAB reden und mal schauen was die sagen wobei das erst Sinn macht wenn alles final steht. Unser Ziel wäre es auch vorher das Grundstück zu sichern aber mal schauen. Werde dann sicherlich zu gegebener Zeit ein anderes Thema ...

[Seite 2]
Naja, wenn du meine Fragen nicht beantwortest, kannst du keine gescheite Analyse erwarten. Das KFW 124 wird anscheinend über die SAB zusätzlich subventioniert. Damit kommt man auf die 0,25%. Die Zusatzförderung ist mit 0,65% auf 25 Jahre fest natürlich der Knaller schlecht hin. Und der Bankkredit ...

[Seite 7]
Haben inzwischen noch andere Erfahrung mit der SAB zwecks Finanzierung des Hausneubaus gemacht?

[Seite 4]
... Finanzierung gelesen habe, dann ist es so, dass man erst mal nur auf den Betrag Zinsen und Tilgung bezahlt der auch abgerufen wurde und bei der SAB ist es auch so das man ich glaube das erste Jahr (glaub bei der Zusatzförderung sogar die ersten beide Jahre) nicht tilgen darf sodass hier eine ...

Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Mir ist durch einen Bekannten der Tipp gegeben wurden mal bei der SAB bzgl. Finanzierung anzufragen was ich nun indirekt über einen Finanzdienstleister getan habe. Kurz zu den Randbedingungen welche ich angegeben habe. 1. Herstellungskosten ...

[Seite 8]
Bedingt durch die Konditionen welche man heute bei einer Bank / Sparkasse bekommt. Vor allem ist man voll flexibel bzgl. Tilgung etc. Bei der SAB als Beispiel ist man an gewisse Pakete gebunden.


Oben