[ schwörerhaus] in Foren - Beiträgen

Meinungsbild über verschiedene Fertighausanbieter erwünscht

[Seite 7]
... dir der beste Verkäufer wenn danach nix passt? Dann lieber die Trantüte von Verkäufer, wenn danach alles passt. Und so "unkompliziert" wie es mit Schwörerhaus lief in allen Belangen kann ich sie nur empfehlen. Bis aufs Thema Schallschutz im Haus, aber das ist mein Part, hätte damals das ...

[Seite 8]
... Platten drauf die Gewicht mitbringen und vor allen Dingen den Trittschallschutz verbessern. Von unten wird die Decke mit Federschienen abgehängt. Schwörerhaus ist der einzigste mir bekannte Fertighaushersteller, der Schalldämpfung in Zahlen in der Baubeschreibung angibt. Bei der ...

[Seite 3]
Hat derjenige mit allen gebaut? Ich habe leider keine Erfahrungen mit diesen Firmen. Aber irgendwie arbeiten sie doch ähnlich. Schwörerhaus hat eine Naht zw den verputzten Geschossen, muss man mögen. Von Weberhaus habe ich hier schon einiges gutes gelesen Von Bien-Zenker war mal ein Vertreter bei ...

[Seite 5]
... passte nicht. Vielleicht mit dem Hintergedanken, dass wie schon mit der Konkurrenz deutlich weiter waren und ein paar Argumente dafür hatten. Schwörerhaus - ist es am Ende geworden. Die meisten und besten fachlichen Infos, Transparenz beim Preis, kein Druck zu unterschreiben. Meine Eltern haben ...

[Seite 9]
... von Fertighäuser und auch Massivhäusern. Bei Okal Haus waren wir aber nicht. In der Auswahl der letzten 4 kamen 3 Fertighausanbieter (Weberhaus, Schwörerhaus, Bien-Zenker) und ein Massivhausanbieter (Viebrockhaus). Es sollte ein individuell geplantes Haus werden, ob Fertig- oder Massivhaus ...



Oben