[ spiegel] in Foren - Beiträgen / Ratgeber

Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

[Seite 960]
... uns geht es auch flott weiter. Gestern ein Treffen mit dem Glaser um die Brüstung für Galerie und Treppe zu besprechen. Die (maßangefertigten) Spiegel für GWC und Bad macht er uns auch gleich. Für alle die da rumknurpseln ob Spiegel von der Stange oder anfertigen lassen: anfertigen lassen! Ist ...

[Seite 1243]
Wir möchten im Bad einen Spiegel über die gesamte Vorwandlänge. Um zu testen, ob man einen Spiegel mit dem Maß 3,20x70 durch Haus und Treppenhaus bekommt haben wir heute einen Dummy gebaut und erfolgreich ans Ziel gebracht. Dann haben wir in den Kinderzimmern die Randdämmstreifen abgeschnitten und ...

[Seite 503]
... Wirtschaftsweg ausreichend gegeben ist". Ich vermute mal, der Wirtschaftsweg mündet in eine Gemeindestraße, d.h. für Deinen ggf. benötigten Spiegel dort wäre die Orts- oder Verbandsgemeinde zuständig. Subsidiaritätsprinzip heißt leider auch, hier kann unterhalb der Kreisebene abgeholfen werden ...

[Seite 1018]
... verpackt ist ops:...mal sehen... Wir brauchen eh noch einen späteren Termin, weil die Lampen im Gäste-WC am besten zusammen mit dem Spiegel dort (auf dem sie sitzen) montiert werden. Gerade bin ich dabei den Glaser, den Küchenbauer und den Lampenmenschen so zu koordinieren, daß es eine ...

[Seite 1069]
Wie hast den Spiegel geplant? Würde ihn im selben Holz planen, die Mitte ausstemmen und das Glas einlassen

[Seite 1338]
...da würde ein Warhol über das WC gut passen finde ich Die Spiegel habe ich gerade auch im Einkaufswagen bei Wayfair...

[Seite 837]
... mal ein "älteres Bild", links stehen 60cm tiefe Schränke, rechts sind 35ger ... Höhe 235cm. Auf dem Bild fehlen vorn noch die Griffe, hinten der Spiegel sowie vorn rechts die Kommode

[Seite 1663]
Puhhh... für den Teppich findest du bestimmt einen besseren Platz.. und auch für den Hocker.. und den Spiegel..



Oben