[ smp] in Foren - Beiträgen

Erfahrungen mit SMP Immobilien?

[Seite 15]
... Erfahrungen mit der Firma Premium Hausbaumanagement bzw. Projektentwicklung Smart-Home ? Ich habe in diesem Beiträgen den Zusammenhang zur Firma SMP Immobilien gefunden. Sind das seriöse Unternehmen mit denen man ein Haus bauen kann? Danke, Andre

[Seite 9]
... Paar Tagen der selbe Grundstück im Internet zum Verkauf da, aber durch ein Immobilienbüro. 1. Ist dieses D.Schenk auch irgendwie in der Fa. SMP involviert? 2. Wer ist dieses Immobilien Mittermair, der der selbe Grundstück anbietet? 3. Gibt hier jemand noch der in der Feldmochiner STr.383 was ...

[Seite 3]
Vorsicht!!! Ich bin neu hier und zufällig, während ich auf der Such nach Informationen über SMP-Immobilien war auf dieses Forum gestoßen... Es liegt mir sehr am Herzen ein riesengroßes Vorsicht auszusprechen!! Grund: Frau S. von SMP inseriert gerade einen Dreispänner in München-Allach auf einem ...

[Seite 7]
Es gibt in München eine Anwaltskanzlei (Dr. Bumeder), die sich mit den Schadensfällen um SMP Immobilien und Jura Planungsbüro befasst. Da es hier nicht erwünscht ist, Links zu posten, bitte selber nach "Kanzlei Dr. Bumeder" googeln und dort auf "wir informieren" klicken. Dort wird das ...

[Seite 8]
Hallo, weiter oben oder sonst wo ist zu lesen, daß Architekt W.R. seit einiger Zeit nicht mehr für SMP Immobilien arbeitet. Wie auch, SMP scheint ihre Tätigkeit stark eingeschränkt zu haben, siehe ihre HP (....SMPimmo.de). W.R. hat unsere (Eingabe-)Pläne gezeichnet, was relativ problemlos ging ...

[Seite 10]
Vielen Dank für diese sehr wichtige Aufklärung und Klarstellung, die wieder ein wenig mehr Licht in Dunkel des SMP / Planungsbüro Jura Sumpfes bringt!

[Seite 12]
Hallo In diese Firma ist die Bayerische Massivhaus AG aufgegangen die auch mit SMP zusammengearbeitet hat hat jemand mit diesem Bauträger Erfahrungen gemacht?

[Seite 2]
Vorsicht Abzocke!!! Uns wurde von SMP ein Grundstück angeboten, dass gar nicht zum Verkauf stand und auf dem auch noch Leute gewohnt haben.

[Seite 11]
Per E-Mail wurde mir mitgeteilt, dass ein soeben zu Ende gegangenes Gerichtsverfahren gegen Frau E.S. (SMP Immobilien) sehr erfolgreich für die Kläger ausging: [...] heute war unser "großer Tag" - und es ist sehr gut für uns ausgegangen. Der Richter hat uns 80 % unserer Forderungen in einem sofort ...

[Seite 4]
SMP Immobilien = "E... S... Immobilien"? Die uns allen bekannte Firma SMP Immobilien hat keine Immobilienangebote mehr. Allerdings gibt es jetzt eine Firma mit obigen Namen und gleicher Adresse (die ... mit dem Namen der Dame ergänzen). Ob es da einen Zusammenhang ...

[Seite 5]
SMP-Immobilien Hallo werte Leidesgenossen, auch wir warten seit Monaten auf die Rückzahlung von über € 20.000.- und kennen wieder andere, denen es ähnlich geht. Die Erfahrungen anderer sind erstaunlich deckungsgleich mit unseren (Geschäftsmodell?). Frau S. hat übrigens ihr Büro in Unterföhring an ...

Hallo, hat vielleicht jemand Erfahrungen mit SMP Immobilien in München od. Umgebung? Oder mit Jura Planungsbüro? Wir wären nämlich an einem Objekt dieser Anbieter interessiert. MfG Hans Meier


Oben