[ stuhl] in Foren - Beiträgen

Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

[Seite 1684]
Der Schrank soll(te) ja für ein aufgeräumtes Erscheinungsbild sorgen. Mit Haken sähe es zwar ordentlich(er) aus - zumindest der Stuhl wäre frei -, jedoch sind die Jacken immer noch sichtbar. Allerdings befürchte ich für den Stuhl keine Besserung der Lage so lange ein Überschuss an Jacken ...

[Seite 1687]
Erstmal Stuhl weg. Dann eine Kasse aufstellen, in die jede/r, der/die etwas ausserhalb des Garderobenschrankes/Schuhschrankes ablegt oder abstellt 50 Cent oder einen Euro reinwerfen muss. :-) Oder mehr, je nachdem wie vermögend Ihr seid. :-) (Hatte ich schon erwähnt, dass ich keine Kinder ...

[Seite 1665]
... hier die Tür zu den Garagen - platziert sind, obwohl unmittelbar daneben ein Garderobenschrank steht: 55848 Eigentlich wollte ICH den Stuhl benutzen, um meine Schuhe zu binden ... (und keines der Dinge auf dem Stuhl gehört mir

[Seite 1685]
... geraten“ so 150 hoch (ein Mantel könnte noch hängen) ist. -> Das eine Brett Schuhe muss weg, zur Not ein schicker Schuhschrank zw Tür und Stuhl. Seid ihr gerade erst eingezogen? Ich würde den Stuhl auch nicht davor stellen, der fordert die Klamotte ja direkt auf

[Seite 1183]
... ohne Armlehen. Ich hab meinen an der Stirnseite gleich wieder ausgetauscht gegen einen ohne, weil ich beim Aufstehen jedes Mal den ganzen Stuhl zurückschieben musste. Das hat mich genervt. Jetzt kann ich einfach seitlich runtergehen. Ist dann bei so vielen Stühlen mit Armlehne an der längeren ...

[Seite 1707]
Beklagen? Ich? Ne! Spontansituation: wo ein Wille ist, ist ein (fast) freier Stuhl ... 57127 Was ist denn das für eine Haustür?



Oben