[ schreiner] in Foren - Beiträgen

Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

[Seite 618]
Vielen Dank für die netten Worte. Der Schreiner arbeitet fleißig...Wir sind verliebt in unsere jetzt schon Lieblingsecke....:-* 24045

[Seite 1171]
... war vermietet, die Mieter haben wir mitgekauft, es gab keinen akuten Leidensdruck Nachdem das Haus bezahlt war, war erst mal das Geld alle. Der Schreiner unseres Vertrauens hat auch nicht unbegrenzt Zeit für unsere Spezialaufträge. Wir sind insgesamt etwas langsam, was Entscheidungen angeht ...

[Seite 960]
... flott. Da wir keine Trockenzeit für einen Estrich beachten müssen, flutscht es jetzt durch. Am Freitag fahren wir mit dem Schreiner unseres Vertrauens zu einem Steinmetz, der unsere Küchenarbeitsplatte liefern wird. Dann können wir uns den Stein direkt vor Ort aussuchen. Da werden wir auch ...

[Seite 1092]
Was ist denn grob der preisliche Unterschied pro Tür im Vergleich Schreiner zu Türen von der Stange?

[Seite 1626]
... nach der Übernahme vor einem Jahr auf den Kopf gestellt und unseren Geschmack eingebracht. Im EG sind bereits - so sagte es mir mein Neffe als Schreiner - sehr hochwertige Innentüren verbaut. Die haben sogar - was uns erst gar nicht aufgefallen ist - eine Falle, die sich beim Zuziehen der Tür ...

[Seite 1382]
wir haben ja auch ne "schrankwand" vom Schreiner, weil es so was aufm Markt nicht gab bzw nur wirklich sauteuer. Ich wollte eine Tiefe von ~ 17cm und dann eben Türen. Gibts aber nicht. Nur wozu brauch ich für ne CD mehr Tiefe... also hats der Schreiner sehr gut ...

[Seite 1808]
magst du verraten was der Schreiner für die Schränke wollte?

[Seite 1073]
... verlangt uns Geduld ab: 37129 Zuerst hatten wir ihn ohne Schübe, am Samstag hätten die Schübe kommen sollen, aber dann ist dem Schreiner aufgefallen, daß er die oberen Schübe leider falsch zusammen gesetzt hat... also haben wir oben noch ein Loch. Der Waschtisch steht übrigens nicht vor ...

[Seite 309]
Der Esstisch kam gestern vom Schreiner 19003

[Seite 311]
Ich kann es auch nur bestätigen dass der örtliche Schreiner in vielen Bereichen günstiger ist als Markenware. Unsere Bad ist ein Villeroy & Boch Bad. Allein der Waschtisch Unterschrank (2* Waschbecken, 4* Schubladen / 200cm breit) hätte bei VB mehr als 2000€ gekostet - ohne Montage. Der Schreiner ...

[Seite 1084]
... wieder finden. Trotzdem, jetzt haben wir also wieder drei Katzen bei uns - dafür allerdings ein okkupiertes Bett: 37388 Ansonsten war unser Schreiner am Samstag vor seinem Urlaub noch mal da und hat uns zumindest die Korpusse unserer Schränke hin gestellt, so daß wir unsere Kleider einräumen ...



Oben