[ staatsanwaltschaft] in Foren - Beiträgen

Deutsche Massivhaus insolvent ?

[Seite 99]
... 10 März Ermittlungen gegen Massivhaus Ostthüringer Zeitung 10 März Ermittlungen gegen Massivhaus Von OTZ-Redakteur Tino Zippel Gera. Die Staatsanwaltschaft Gera ermittelt wegen Betrugsverdachts und Insolvenzverschleppung gegen die Deutsche Massivhaus GmbH. Das sagte Oberstaatsanwalt Ralf ...

[Seite 100]
... gegen Massivhaus Amtsgericht Gera bestellt vorläufigen Insolvenzverwalter für Geraer Bauunternehmen Von OTZ-Redakteur Tino Zippel Gera. Die Staatsanwaltschaft Gera ermittelt wegen Betrugsverdachts und Insolvenzverschleppung gegen die Deutsche Massivhaus GmbH. Das sagte Oberstaatsanwalt Ralf ...

[Seite 108]
Staatsanwaltschaft Gera heute habe ich die Unterlagen an den mit dem Sachverhalt beauftragten Mitarbeiter der Staatsanwaltschaft gesendet.Ich Bitte nun alle die auch einen Beitrag Leisten können Ihr übriges zu tun. Interessant dürfte auch alles im Zusammenhang mit der DM-Haus AG sein ...

[Seite 112]
... GmbH als neue Geschäftsführer der DM-Haus AG nun genau das umgesetzt haben ist zweifelsfrei bewiesen. Die Unterlagen liegen nunmehr der Staatsanwaltschaft vor. Wenn die DM-Haus AG noch keine verbindliche Rechtsform hatte zum Zeitpunkt des Abschlusses der Verträge dann haften diese mit Ihrem ...

[Seite 114]
Die Staatsanwaltschaft hat ein großes Interesse an den umgefrickelten Hausbauverträgen. Die können auch nichtig sein und Ärger für Bauträger und Bauherr ...

[Seite 58]
Die Staatsanwaltschaft muss nun ran ! Nach meiner Meinung wird die Insolvenz bereits seit ca. August 2008 systematisch verschleppt. Wer als GF einer Bauträger-GmbH Bauverträge annimmt, obwohl er weiss, dass seine Verkäufer nicht bezahlt werden können, das seine Handwerker nicht bezahlt werden ...


Oben