[ stauden] in Foren - Beiträgen

Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread

[Seite 82]
Ansonsten habe ich es aber durchgezogen. Im Hersbt kein Laub geharkt, keine Stauden geschnitten, kein gar nichts. Der Totholzhaufen hinten scheint bewohnt, jedenfalls lagen ein paar Scheite etwas schief. Lediglich die Erdbeeren, Rosen und Hortensien haben mit Rindenmulch oder Tanne ihren ...

[Seite 127]
Die Stauden werden schon. Hast sie doch erst gepflanzt. Ich finde es klasse was ihr aus der kleinen Außenanlage rausholt. Ein schönes Beispiel, dass auch die 3m zu Nachbars Garage kein hässliches "Abfallstück" sein muß. In dem Bereich schlummert viel ...

[Seite 18]
... werden sterben und müssen ausgetauscht werden. Und momentan freue ich mich wie bolle über jedes grüne Blättchen, was da an meinen Stauden kommt

[Seite 19]
Die Stauden scheinen momentan alle OK zu sein und das Stauden-Beet ist direkt vor der Hecke. Die Wühlmäuse sind momentan ja auch nur eine Vermutung. Werde ich sehen, wenn ich die kaputten Heckenpflanzen ausgrabe. Neue Pflanzen werden am Donnerstag geliefert. Containerware damit man die nun noch ...

[Seite 100]
... so ein bisschen Gemütlichkeit (wir haben nicht mal nen Zaun zum Nachbarn). Ich finde ja auch Sonnenhut schön u d könnte mir den gut vor den Stauden vorstellen

[Seite 115]
... Tipps! Wir haben uns nun für viele Pflanzen wie Salbei, Thymian, Oregano, Rosmarin und Nadelgehölz entschieden. Dazwischen abwechselnd blühende Stauden. 47590 47588 47589

[Seite 126]
... bei nur einem Kuchen mit Felsenbirnen, für alles andere waren die schon zu überreif. Ich musss aber regelmäßig gießen, selbst für die Stauden reicht der Regen nicht. Bei uns reift der Plan, an den massiven Schuppen bis zur Pflaume eine hölzerne Pergola zu errichten, welche ich dann gerne mit ...

[Seite 142]
... haben wir gemerkt wo wir intuitiv viel sitzen und haben noch etwas angepasst. Pflanzen haben wir für die Hecken zu den Nachbarn gekauft. Fast alle Stauden und Bodendecker haben wir von Freunden und Verwandten geschenkt bekommen. Oder über Verschenkt Anzeigen über das Kleinanzeigenportal und wir ...

[Seite 99]
Hat hier jemand vielleicht Stauden als Sichtschutz? Ich hätte gerne auf der einen Gartenseite in der Nähe vom Haus Stauden als Sichtschutz und hab mich gestern schon den ganzen Tag belesen, was sich so eignen würde, aber vielleicht hat ja jemand einen Tipp. Folgende Gegebenheiten: Südausrichtung ...



Oben