Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Gäste online
252
Besucher gesamt
255

Statistik des Forums

Themen
29.529
Beiträge
379.975
Mitglieder
47.179

[ schaden ] in Foren - Beiträgen

Deutsche Massivhaus insolvent ?

[Seite 8]
... nach der Inverzugsetztung androhen, abzulehnen. Passiert dann immer noch nichts, habt Ihr theoretisch das Recht, den Schaden der entsteht (höhere Baukosten, Verzug...) auf DM abzuwälzen. In wie weit da was zu hohlen wäre überlasse ich jedoch eurer Fantasie. Man muss wissen, DM besitzt keinerlei ...

[Seite 12]
... potenziell geprellten Bauherren?! Ich oute mich mal: Stefan Weyand BV 70115. Ich glaube Du verrennst Dich in Deinem Versuch hier gröstmöglichen Schaden anzurichten. Denk auch mal an die Arbeitsplätze die verloren gehen und die Familien, die mit dranhängen. Denk da mal drüber nach! Grüße

[Seite 26]
... Male über Formulierungen wie --wie könnt Ihr nur auch noch gegen Euren eigenen Bauträger schrieben, damit würden wir doch nur uns Schaden-- 1. Wenn ich (zum Glück hab ich noch kein Geld überwiesen) andere davor bewahren kann den gleichen Fehler zu machen, dann tue ich das gern. 2. Wenn DM ...

[Seite 36]
... Ich habe mir aufgrund der Warnungen in diesem und in anderen Foren rechtzeitig einen Anwalt genommen und konnte so größeren finanziellen Schaden verhindern. Wenn es nötig wird werde ich dafür sorgen, dass es noch viel öffentlicher wird um auch andere vor einem finanziellen Fiasko zu ...

[Seite 44]
... durch Unterlassen ändern kann: Herr Keul Bitte lassen Sie das! Jeden Tag schließen noch arme Menschen Verträge mit DM ab und erleiden Schaden, solange S.R. und M.K. behaupten können, es geht weiter, können diese auch die verschiedene Geschädigten, auch die eigene Bank beruhigen, denn es ...

[Seite 76]
Hallo DM-Bauherren, wir wollen nur helfen, unser Anliegen ist, dass die DM-Baustellen weitergehen. Wir möchten kein DM-Bauherren Schaden zufügen. Ich selber möchte noch mal dazu Posten, die Firma Keul so wie Oliver Keul ist nicht käuflich, sollte einer aus den Handwerker-Pool den Weg gehen, werde ...


Oben