Haus-Bilder Plauderecke - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 306 Votes
S

spochtsfreund

Bei uns in der Nähe gibt es die Fliesen leider nicht zur Ansicht, d. h. ich müsste sie bestellen (in deutschen Shops werden sie nicht angeboten, also aus dem Ausland ). Auf den im Internet verfügbaren Fotos wirkt es manchmal so, dass sehr viel Rot-/Orange-Anteil vorhanden ist. Ist das tatsächlich so?
Viel Orange/rot empfinde ich nicht. Alternativ kannst du mal in einem Baustoffhandel nachfragen, oder bei Roca nach einem Händler fragen.

W

Wintersonne

Viel Orange/rot empfinde ich nicht. Alternativ kannst du mal in einem Baustoffhandel nachfragen, oder bei Roca nach einem Händler fragen.
Ich habe jetzt beim Hersteller nach Händleradressen gefragt. Bei dir auf dem Foto (Gäste-WC?) sieht man kein Rot/Orange, stell ich grad fest, vielleicht sind die Bilder zum Teil (vom Hersteller) wirklich schlecht von der Farbgebung.

A

annab377

Es geht hier um die Terrazzofliesen oder? Die finde ich auch sehr ansprechend. @Wintersonne magst du mir bitte hier schreiben was der Hersteller dir geantwortet hat. Roca hattest du angeschrieben oder?

Z

Zaba12

So das Carport ist heute fertig geworden. Wir sind ganz zufrieden. Das Dach ist aus Sandwichblech damit es von unten nicht kondensiert.

Offener Carport mit gestapelten Paletten links, Fahrrad rechts und Person daneben.

Innenansicht eines Lagerraums mit dunklen Stahlträgern, Wellblech-Wänden und Paletten.

Grauer Metall-Vorbau mit Tür und Fenster auf Terrasse; Eimer, Ziegelsteine davor

Moderner Anbau aus grauer Metallverkleidung mit Tür, Geländer und Bauwerkzeugen vor einer Baustelle.

Außenansicht eines modernen Hauses mit grauem Metall-Carport; Baupaletten vor dem Eingang.

Zuletzt aktualisiert 04.10.2025
Im Forum Bauplanung gibt es 5061 Themen mit insgesamt 100646 Beiträgen
Oben