Haus-Bilder Plauderecke - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 306 Votes
Y

ypg

Wenn ich sowas schon höre... da frag ich mich echt, was diese Pappnasen eigentlich machen, während sie ihre Arbeit verrichten? Spielen die auf dem Handy? Haben die die Aufmerksamkeit einer Stubenfliege?! Wie kann man sowas vergessen? Unglaublich!
Wenn die Routineaufgaben nicht zuverlässig in der Birne behalten und konzentriert ausführen können, sollen sie sich halt eine Checkliste anlegen und die abarbeiten. Echt schon krass, was man als Kunde alles so hinnehmen muss
Wahrscheinlich mittlerweile auch nur Hilfsarbeiter...

B

bortel

Unsere Terrasse incl Zuwegung im Aufbau....
Nächste Woche werden noch die fehlenden Winkelstützen gesetzt, dann gerüttelt, Winkelstützen streichen und es kann mit dem Verlegen der Feinsteinzeugplatten Ende April losgehen[emoji106]

Außenansicht eines Rohbaus mit Betonfundament, Erdreich und Kies neben der Wand

Kiesboden am Haus, runde Belüftung, Grasgarten mit Gartentisch und Stühle im Hintergrund.

Kiesboden im Hofbereich zwischen weißen Wänden; grüne Schlauchleitungen am Rand.

Terracotta-Topf steht auf Kies neben weißer Außenwand; Holzstiel und grüne Schnur liegen daneben.

Geschäftsfront mit Glasfenstern, Spielzeug drinnen, Kiesboden und Pflastersteine.

W

Wickie

Wenn ich sowas schon höre... da frag ich mich echt, was diese Pappnasen eigentlich machen, während sie ihre Arbeit verrichten? Spielen die auf dem Handy? Haben die die Aufmerksamkeit einer Stubenfliege?! Wie kann man sowas vergessen? Unglaublich!
Wenn die Routineaufgaben nicht zuverlässig in der Birne behalten und konzentriert ausführen können, sollen sie sich halt eine Checkliste anlegen und die abarbeiten. Echt schon krass, was man als Kunde alles so hinnehmen muss
Bei uns war der Wasseranschluss der Stadtwerke undicht. Kann man sich auch nur vor die Stirn schlagen. Wir haben es zum Glück auf früh genug bemerkt. Da war der Raum erst zur Hälfte vollgetropft und nicht komplett

E

Eldea

Bei uns wurde mit der Heizung angefangen. Morgen kommt der Gaszähler und der Elektriker schließt die Heizung an.
Heizungskreislauf mit zwei Pumpen, Ventilen und Steuergerät im Keller.

Weißer Buderus-Heizkessel mit Regelungspanel und Rohrleitungen im Keller.

Zuletzt aktualisiert 23.09.2025
Im Forum Bauplanung gibt es 5059 Themen mit insgesamt 100631 Beiträgen