@Alessandro ich meine damit, dass man beim heutigen Stellenwert der Küchentechnik wunderlicherweise weniger zuhause kocht als früher, wo man nur nen Holzofen in der Küche hatte.
Tolle Küchen = Lieferservice für Essen mit Trilliardenumsätzen........vlt. bin ich zu blond aber mir drängt sich dabei auf, dass der heutige höhere Stellenwert der Küche nicht alleine aus der Nutzung abzuleiten ist
Für mich ist es nicht nachvollziehbar, dass man sich regelmäßig logischerweise lauwarmes Essen von meist auch noch mittelmäßiger Produktqqualität ins Haus bringen lässt, das man mit einfachen Handgriffen und etwas Muße selbst in der einfachsten Mietshausküche herstellen könnte.
Ich kauf mir ein teures, bequemes Sofa, setz mich aber öfter lieber auf die ins Haus gelieferte Euro-Palette.....mal überspitzt ausgedrückt.
Ich bin da wohl in der Minderheit aber bei Essenslieferservice in diesen heutigen Dimensionen (ausgenommen Bedürftige) fehlt mir absolut das Verständnis, wenn man gleichzeit ein umweltbewusst lebender Mensch sein möchte, der gerne auch mal das Verhalten Anderer kritisiert.