Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
J

Jurassic135

Wow!
Das ist ja ein krasser Unterschied. Das lässt den ganzen Eingangsbereich ganz anders wirken. Schön finde ich auch das "Auge" unten drunter, das sich ähnlich auch in der Tür wiederfindet.
Überhaupt nicht mein Stil, aber dennoch finde ich, es hat was.
 
Holzhäuschen

Holzhäuschen

Wir dachten unser Tischler baut endlich den Handlauf an unserem Treppenaufgang ein, daher haben wir da endlich tapeziert (die Maler ghosten uns, also haben wir entschieden alles selbst zu Ende zu tapezieren). Den Handlauf hat der Tischler vergessen, aber dafür ist der Treppenaufgang jetzt schön. Da fehlt jetzt nur noch die Lampe.

Von unten nach oben
photo_2023-10-19_14-36-17.jpg
photo_2023-10-19_14-36-18.jpg

Und wieder zurück

photo_2023-10-19_14-36-12.jpg
photo_2023-10-19_14-36-14.jpg
photo_2023-10-19_14-36-15.jpg


Nicht zu vergessen, der Ausblick von der Treppe.
photo_2023-10-19_14-36-20.jpg


Und er hat endlich meine Platte für mein Sitzfenster mitgebracht.

photo_2023-10-19_14-58-06.jpg

haus-bilder-austausch-zeigt-her-eure-hausbilder-643662-1.jpg

Ausblick auch hier sehr schön:
photo_2023-10-19_14-59-19.jpg

Wir haben uns sehr gut eingelebt. Es gibt noch einiges zu tun, aber wir sind zuversichtlich dieses Jahr innen fertig zu werden :).

Türen haben wir endlich ausgesucht und bestellt (das wird ein neues Lebensgefühl), tapezieren können wir auch und machen den Rest jetzt selbst (wir hatten Angst vor den Motivtapeten, aber es geht erstaunlich gut). Eins der Schlafzimmer ist noch immer Baustelle, da müssen wir noch zu Ende spachteln, schleifen, grundieren, tapezieren und malern :D... Und Boden verlegen... Aber dann ist es fast geschafft.

Zwischendrin hab ich es etwas bereut, es war einfach alles zu viel. Aber jetzt bin ich froh und dankbar, dass wir hier wohnen können :)
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97128 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben