Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
tomtom79

tomtom79

Viel Spass wenn die kleinen schlüpfen kacken sie dir alles voll.. kenne das von meinem Eltern, die hatten das Problem öffters.
 
M

majuhenema

Viel Spass wenn die kleinen schlüpfen kacken sie dir alles voll.. kenne das von meinem Eltern, die hatten das Problem öffters.
Ich würde es nicht übers Herz bringen. Wir hatten letztes Jahr Rotkehlchen hier. Die verhielten sich, wie man sich Nachbarn wünscht: Unauffällig, wenig zu hören und haben kaum Dreck hinterlassen. Als die Küken geschlüpft waren, war die Hälfte sofort flügge, die andere Hälfte hüpfte noch ein paar Tage auf unserem Balkon rum. Es waren richtig tolle drei Wochen und wir haben unseren Balkon gerne zur Verfügung gestellt.
 
OWLer

OWLer

Wir hatten auch ein Vogelnest im Dachstuhl. Nachdem dann die Trockenbauer denselben gedämmt und die Dampfbremse angebracht haben, waren sie weg. Ich habe auf Nachfrage die Antwort bekommen: "Die sind weggeflogen". Da habe ich lieber nicht weiter nachgebohrt. :(

Hier mal ne Hausecke, wo so schön verfugt wurde. Auch wenn es auf dem Bild nicht so aussieht, die Ecke hat 90°.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-503266-1.jpeg
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97051 Beiträgen

Ähnliche Themen
15.07.2021Balkon Gefälle und Abdichtung Kosten Beiträge: 12
08.09.2020Bodentiefe Fenster oder Doppelflügeltüre mit franz. Balkon? Beiträge: 25
01.11.2022Nachträgliche Balkon-Befestigungs-Vorrichtung Beiträge: 17
28.02.2016Freitragender nachträglicher Balkon: Kosten? Realisierbar? Beiträge: 11
01.04.2019Wie vernichte ich dieses Unkraut auf dem Balkon?! Beiträge: 37
07.08.2016Pflanzenbewässerung mit Rohren, auf Balkon Beiträge: 18
10.08.2018Einbau bodentiefes Fenster & franz. Balkon, Altbau, 4.OG Beiträge: 12
26.02.2014Einfamilienhaus - Balkon im 1. OG sinnvoll? Beiträge: 14
19.10.2015Balkon auf Garage auf Grenze Beiträge: 11
06.04.2022Mietminderung Balkon gerechtfertigt? Beiträge: 14

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben