Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
S

Snowy36

Ich finde hier viele Waschtische ganz, ganz toll... gerade eingebaut glänzen sie mega! Aber wenn ich meine Utensilien so sehe, und ich habe gar nicht viel, die griffbereit sein müssen, dann frage ich mich, wohin Ihr bzw Eure Frauen Eure Sachen so verstauen :cool:
Eine spontane Aufnahme von einem gerade aufgeräumten Waschtisch (zwar nicht annähernd so designt, aber sehenswert... finde ich)
Anhang anzeigen 59082
Ich hab rechts neben dem Waschtisch noch einen hochschrank mit einer Tür oben und unten und 2 kleinen Schubladen in der Mitte .... da komm ich bequem an alles dran was ich brauche ...
der Mann kommt mit weniger aus und hat nur die Schubladen unter seinem Waschbecken ...
Somit kann die Fläche immer frei bleiben .... für die elektrische Zahnbürste haben wir extra Steckdosen in den Schubladen damit die nicht rumstehen muss ...
 
Y

ypg

für die elektrische Zahnbürste haben wir extra Steckdosen in den Schubladen damit die nicht rumstehen muss ..
Geniale Idee! Hab ich nicht! Das macht mich neidisch :)
Bin gerade am Hirnschmalz wälzen, wie ich das umsetzen könnte. Aber ich habe mich wohl sehr gut mit der Situation arrangiert - Schrank links, Schubladen rechts, Ablage oben und Schminke im Kosmetikbeutel.., das bleibt auch so, weil der mit in den Wohnwagen hin und her wandert. Aber im nächsten Haus, lach... da werden Steckdosen in die Schränke gesetzt! :)
 
G

guckuck2

Geniale Idee! Hab ich nicht! Das macht mich neidisch :)
Bin gerade am Hirnschmalz wälzen, wie ich das umsetzen könnte. Aber ich habe mich wohl sehr gut mit der Situation arrangiert - Schrank links, Schubladen rechts, Ablage oben und Schminke im Kosmetikbeutel.., das bleibt auch so, weil der mit in den Wohnwagen hin und her wandert. Aber im nächsten Haus, lach... da werden Steckdosen in die Schränke gesetzt! :)
Gegen herumstehende E-Zahnbürsten haben wir einfach in neue Modelle mit Lithium Akku investiert. Die halten ca. eine Woche ohne Ladung. Das ist ok. Einmal die Woche über Nacht ankabeln, den Rest der Woche ist das Ladekabel verstaut
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97070 Beiträgen

Ähnliche Themen
15.08.2019Treppen Schubladen : vorher oder nach dem Einbau der Treppe ? Beiträge: 13
19.05.2016Innenmaße der Schubladen Beiträge: 14
14.02.2022Wie viele Steckdosen sollte eine Küche mind. haben? Beiträge: 19
27.12.2022Verdrahtung Steckdosen, Schalter Beiträge: 30
04.08.2019Steckdosen: Immer 5er vorbereiten? Wie am besten? Beiträge: 25
20.02.2017Steckdosen Vs. Steckdosenleiste(n) Beiträge: 21
13.10.2020Planung Steckdosen und Brennstellen Beiträge: 36
18.02.2020Welche Höhe für die Steckdosen an der TV Wand Beiträge: 11
14.05.2015Ikea Metod 40cm Küchenschrank mit Schubladen Montagetipps Beiträge: 10

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben