Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Fummelbrett!

Fummelbrett!

Ich finde die Küche toll. Die ist wunderbar umgesetzt, die Optik stimmt für mich. Für mich wäre die Küche trotzdem nichts, wenn ich an meine Abläufe beim Kochen denke. Für MICH müssten Backofen und Kochfeld nah beieinander sein. Grundstück darf dagegen niedrig sein. So verschieden wie die Ansprüche sind, sind halt auch die Küchen. Ist doch schön, wenn es inzwischen so viele Varianten gibt und jeder sich genau die Küche bauen lassen kann, die auf seine Anforderungen passen.
In meiner geplanten Küche würden sicher auch Viele verzweifeln. Ist aber wurscht, wer kocht, bestimmt
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben