Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 303 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.07.2024
Sie befinden sich auf der Seite 940 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

Z

Zaba12

Der Umzugstermin steht seit gerade eben. Es wird die erste oder zweite Juliwoche. Heute werden die Decken gespachtelt.

Ansonsten ist mit dem Sanitäter, Fliesenleger und dem Parkettleger alles abschließend besprochen. Auch die Maler haben ihre Anweisungen bekomme.

Somit wird die Bauzeit genau 9 Monate betragen.
Mein Baukoordinator versucht noch einen guten Garten-Landschaftsbauer für die Außenanlage aufzutreiben. Einer hat abgesagt, der andere hat nicht nein gesagt. Wir sind gespannt.

Sprich, Endspurt ist angesagt

Das Haus ohne L-Steine/Modellierung, ohne Carport aber mit Deponie, Architekt, Versicherungen, Energieberater, Bauüberwachung, Hausanschlüssen, Maler, allen Böden wird bei 388k€ liegen. Quasi das nackte Haus als richtig schlüsselfertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Climbee

Climbee

Wir haben den gleichen Zeithorizont. Spatenstich war der 3.9.18 und im Juli ist Einzug.

Allerdings hatten wir ja einen fast dreimonatigen Baustopp wg. diesem unsäglichen Notar

Heißt: wenn alles glatt gelaufen wäre (so wie auf der Baustelle), dann würden wir gerade einziehen, bzw. wären wir es gerade.

Jedenfalls ist die Whg bereits gekündigt zum 31.7. Dann müssen wir im neuen Haus sein!
 
Z

Zaba12

Wir haben den gleichen Zeithorizont. Spatenstich war der 3.9.18 und im Juli ist Einzug.

Allerdings hatten wir ja einen fast dreimonatigen Baustopp wg. diesem unsäglichen Notar

Heißt: wenn alles glatt gelaufen wäre (so wie auf der Baustelle), dann würden wir gerade einziehen, bzw. wären wir es gerade.

Jedenfalls ist die Whg bereits gekündigt zum 31.7. Dann müssen wir im neuen Haus sein!
Dann drücke ich dir mal die Daumen
 
Tina mit K

Tina mit K

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-321726-1.jpg


Bagger sind bei uns erst mal durch. Nächste Woche kommt der Vermesser um die Pfahlpunkte für die Pfahlgründung zu markieren und in KW 21 soll die dann statt finden.
 
Zuletzt aktualisiert 18.07.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4870 Themen mit insgesamt 97511 Beiträgen


Ähnliche Themen zu Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
Nr.ErgebnisBeiträge
1Maler - Do-it yourself. Unterschiede? 13
2Professionelle Maler lohnenswert? Oder selber machen? 32
3Maler haben Fenster nicht abgedeckt - Putzarbeit ohne Ende 13
4Stahltreppe selbst streichen oder es dem Maler überlassen? 19

Oben