Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 935 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

Q

quisel

Wir haben jetzt mit der Elektrik in der Garage angefangen.

Am Ende werden es ca. 40 - 50 Steckdosen werden.
Also ich bin ja auch Freund von viele Steckdosen und der Meinung, wenn man neu baut, sollte man da klotzen statt kleckern.
Aber 50 Steckdosen in und an der Garage? Da ist das Sprichwort mit den Kanonen und den Spatzen ja noch untertrieben. Das fällt ja schon unter die Kategorie atomarer Erstschlag...

Magst du kurz was dazu sagen, wieso so viele?
 
H

hampshire

Die aufwendige Installation mit den (sehr) vielen Steckdosen scheint Dir Spaß zu machen. Ist völlig egal wie viele Steckdosen andere brauchen. Ich find's gut, wenn Menschen machen was sie wollen ohne andere zu stören - und viele Steckdosen in der Garage werden kaum jemand Anderen beeinträchtigen.
 
rick2018

rick2018

Lieber zu viele Steckdosen als zu wenige.
Aber es muss ja einen Grund geben warum so viele. Würde mich einfach interessieren warum diese Menge benötigt wird.
 
Y

Yosan

Also ich gehe ehrlichgesagt eher nach dem Motto: lieber häng ich später hier und da mal ne Mehrfachsteckerleiste dran, wenn es nötig ist, statt dass ich mich ärgere weil ich lauter Steckdosen nicht nutze (weil ich "zu viele" habe oder sie nicht gut genug platziert sind) und ich also unnötig Geld bezahlt hab.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97081 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben