Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 895 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

Q

quisel

In der Ortbetondecke gehören die Stromkabel auf jeden Fall in ein Leerrohr...
Sehe ich genauso wie du! Unser Architekt wollte die Erdkabel, was ja prinzipiell zulässig wäre, einfach so in die Filigrandecken schmeißen.

Laufen bei euch in den Leerrohren Mantelleitungen oder Einzeladern? Prinzipiell wäre ja im Leerrohr beides möglich. Wir sehen die Einzeladern eventuell etwas einfacher zu tauschen, da weniger steif, sollte das mal notwendig sein.
 
blaupuma

blaupuma

So nach 8 Monaten Bauzeit steht nun der Umzug an.

Die Bauphase hab ich als sehr schön aber auch anstrengend empfunden.
Ich war fast täglich auf der Baustelle um den Fortschritt mitzuerleben.


Hier noch ein paar Fotos.
Gästebad, Kinderzimmer und Küche....
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-318012-1.jpeg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-318012-2.jpeg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-318012-3.jpeg
 
rick2018

rick2018

War der Übergang der Böden in der Küche so geplant? Sieht irgendwie komisch aus.
Sockelleisten beim Kinderzimmer kommen auch noch?
Ansonsten finde ich es gut.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben