Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 794 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

D

denz.

Ok. Stimmt. Aber zumindest nur 10 Jahre und nicht 40 (Arbeitsjahre).

Wie auch immer. Wollte nur damit sagen, dass es keinen Grund zum Jammern gibt.
Hier verdient man eher die Hälfte und bezahlt um die 100€/qm.
Bei nem mittlerweile „Standard“ von 500 qm braucht’s etwa 8 Jahre dann ist der Preisunterschied ausgeglichen und man hat den (großen) Rest des Lebens doppelt so viel Gehalt.

Vereinfacht gesagt.
 
A

Almo85

So, die Fußbodenheizung wurde geflickt. Aktuell sieht es trocken aus, aber ein paar Antworten stehen seitens Bauunternehmerin noch aus.

Derweil wird das Hauptbad weiter gefliest und wir sind mit unserer Fliesenwahl weiterhin sehr zufrieden. Auch wenn die Bemusterung ja schon 9 Monate her ist...
^Die Badewannenverkleidung schaut cool aus! Hast du ein Foto, wo es schon verfugt ist?

gut, hat sich erledigt auf der übernächsten Seite
 
G

gmt94

Bei uns ist nun das Dach auf dem Haus fertig.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-301976-1.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-301976-2.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-301976-3.jpg


Heute wurde die Haustür eingebaut. Die Füllung der Tür wird jedoch die Tage wieder ausgebaut und durch eine spanplSpan ersetzt, damit sie während der Bauzeit keinen Schaden nimmt
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-301976-4.jpg


Aufgrund der hohen Außentemperatur konnten sie heute die Wetterseite noch mit armierungsputz fertig machen. Morgen soll es noch mal warm werden und dann ist leider erst mal Schluss aufgrund der kalten Temperaturen die kommen sollen.

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-301976-5.jpg
 
D

does02

Und wieder schön zu sehen im Beitrag #4822 von gmt94, wie man ein bodentiefes Element (hier: Haustür) am Übergang zur Bodenplatte nicht richtig abgedichtet hat.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben