Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 646 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

I

ivenh0

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-283676-1.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-283676-2.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-283676-3.jpg

Die Bilder sind von gestern, bis Donnerstag werden die Innenwände gemauert und der geglättetete Beton in der Garage erstellt, am Freitag kommen dann schon die Deckenteile. Samstag werden Leerrohre eingelegt
 
Climbee

Climbee

Josephine, wir haben diametral auseinanderliegende Geschmäcker
Bei eurer Küche krieg ich das Gruseln (wahrscheinlich wird das umgekehrt dann genauso sein, wenn ich meine Küche krieg).
Aber ich hoffe, sie ist handwerklich gut gemacht und ihr habt Freude dran.

Das geht bei euch ja jetzt ratzfatz. Wann zieht ihr ein?
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben