Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 635 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

A

Alex85

wo ist denn da die Bedienung erschwert?
Stell mal nen Bräter auf nen Einzug wenn neben dem Ofen ne Wand ist. Geht schon aber komfortabel ist anders. Man kommt einfach schlechter ran.

Spritzer von Spülmaschine kann ich auch bestätigen. Am besten Elefantenhaut, Latexfarbe etc. daneben streichen, damit man abwischen kann.

Wegen Fettdunst aus dem Ofen würd ich mir keinen Kopf machen, einfach weil es bei uns kein verbrennendes Fett im Ofen gibt. Wo kommt das her?
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97098 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben