Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 621 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

M

Müllerin

Ah... ne das ist "wilder Verband", also einfach willkürlich verlegt. Eigentlich ist es dafür schon fast zu gleichmäßig, das erweckt dann den Eindruck es wäre gewollt und nicht gekonnt.
 
B

Bussibär

Ok. Sieht nur sehr gleichmäßig aus, und dann plötzlich der Versatz.

Aber ansonsten sind die Fliesen schön.
Die Kombi ist zwar ohne Einrichtung etwas "gewöhnungsbedürftig", aber mal was anderes.
 
T

Tego12

Ne Katastrophe ist es nicht aber der Fliesenleger war echt mal ne Pfeife. Gewöhnt man sich dran wie an fast Alles, aber fällt schon störend auf.

Das blau gefällt mir übrigens auch. Hätte nur Angst das man es sich satt sieht, wir hatten auch erst überlegt sowas auffälliges zu nehmen uns dann aber umentschieden.
 
Climbee

Climbee

Das Blau ist schön, aber mir geht's wie Tego: ich hab Angst, daß man sich irgendwann mal satt dran sieht. Deswegen wird's bei uns neutral weiß werden mit anthrazit farbenen Bodenfliesen. Farbe kommt dann mit Handtüchern und Accessoires rein und wenn ich eine neue Farbe will, geht das dann fix

So, bei uns passiert zwar einiges, aber man sieht's halt nicht so.

Kanal wurde gelegt, Hausanschluss (und, ja, der geht durch die Bodenplatte) und jetzt sind auch die Leitungen für die Erdwärme mit Erdreichaktivierung gelegt und gleich aber auch in Sand gepackt worden. Daher sieht's jetzt eher nach Strand aus. Die weißen Stränge hinten sind von den Erdwärmeleitungen:
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-282227-1.jpg


Da kommt jetzt die Dämmung darauf (die rosa Platten, die man am Rand sieht), dann eine EPDM-Folie und darauf dann die Holzbodenplatte.
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben