Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 367 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

R

ruppsn

Nun wurde festgestellt die Telekom hat ihren Anschluss nicht festgeschraubt und somit kam das Regenwasser aus der Grube raus [
Wenn ich sowas schon höre... da frag ich mich echt, was diese Pappnasen eigentlich machen, während sie ihre Arbeit verrichten? Spielen die auf dem Handy? Haben die die Aufmerksamkeit einer Stubenfliege?! Wie kann man sowas vergessen? Unglaublich!
Wenn die Routineaufgaben nicht zuverlässig in der Birne behalten und konzentriert ausführen können, sollen sie sich halt eine Checkliste anlegen und die abarbeiten. Echt schon krass, was man als Kunde alles so hinnehmen muss
 
G

Ghostwriter

Das sieht ja heftigst schmal aus - welches dressierte Äffchen soll denn da sauber halten ?
Ja schön ist das nicht... Die Garage steht genau auf der Grenze - der Nachbar (ein Altenheim) Hat seine L-Steine etwas krumm gesetzt.

Ich hoffe mit dem Vlies unter dem Kies werden wir vom gröbsten Unkraut verschont. Die Ecke werden wir ansonsten eh nur sehen, wenn wir hinter der Garage stehen. Von daher halb so schlimm
 
E

Eldea

Wenn ich sowas schon höre... da frag ich mich echt, was diese Pappnasen eigentlich machen, während sie ihre Arbeit verrichten? Spielen die auf dem Handy? Haben die die Aufmerksamkeit einer Stubenfliege?! Wie kann man sowas vergessen? Unglaublich!
Wenn die Routineaufgaben nicht zuverlässig in der Birne behalten und konzentriert ausführen können, sollen sie sich halt eine Checkliste anlegen und die abarbeiten. Echt schon krass, was man als Kunde alles so hinnehmen muss
Immerhin lagen die Schrauben unangerührt in einer Tüte welche im EG lag. So eine Mehrspartenhauseinführung ist halt eine komplizierte Sache [emoji85]

Ich bin nur froh, dass nichts wildes passiert ist
 
Y

ypg

Wenn ich sowas schon höre... da frag ich mich echt, was diese Pappnasen eigentlich machen, während sie ihre Arbeit verrichten? Spielen die auf dem Handy? Haben die die Aufmerksamkeit einer Stubenfliege?! Wie kann man sowas vergessen? Unglaublich!
Wenn die Routineaufgaben nicht zuverlässig in der Birne behalten und konzentriert ausführen können, sollen sie sich halt eine Checkliste anlegen und die abarbeiten. Echt schon krass, was man als Kunde alles so hinnehmen muss
Wahrscheinlich mittlerweile auch nur Hilfsarbeiter...
 
B

bortel

Unsere Terrasse incl Zuwegung im Aufbau....
Nächste Woche werden noch die fehlenden Winkelstützen gesetzt, dann gerüttelt, Winkelstützen streichen und es kann mit dem Verlegen der Feinsteinzeugplatten Ende April losgehen[emoji106]

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-255019-5.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-255019-1.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-255019-2.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-255019-3.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-255019-4.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4839 Themen mit insgesamt 97097 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben