Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 366 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

G

Ghostwriter

So es ist gepflastert - Platten werden morgen noch eingekehrt und gerüttelt aber es ist schon mal toll nicht mehr auf Matsch ums Haus zu laufen.

Die Einfahrt kommt dann auch morgen dran.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-254920-1.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-254920-2.jpg
 
E

Eldea

Wir hätten heute dann mal Wasser im Keller. Am Montag wurde Strom und Telekom (Glasfaser) über den Mehrspartenanschluss angeschlossen. Gestern Abend und heute Morgen hat es dann geregnet. Wir haben heute Mittag dann Wasser in der Grube gesehen und dachten wir schauen mal nach. Da tröpfelte die Brühe schon gut rein.
13 Uhr (eine Stunde später) war dann gleich die Stadtwerke da. Nun wurde festgestellt die Telekom hat ihren Anschluss nicht festgeschraubt und somit kam das Regenwasser aus der Grube raus [emoji35] Zum Glück haben wir es gleich entdeckt.

 
G

Ghostwriter

Zeig mal mehr Bilder. [emoji106]
Morgen Wenn die Einfahrt fertig ist.

Ansonsten hat sich zu gestern nicht viel getan.

Ich habe noch Kies zwischen Garage und Nachbargrundstück verfüllt (20 Schubkarren voll) mit Vlies drunter, Das hoffentlich kein Unkraut durch kommt.

Die Woche ist definitiv sehr anstrengend bislang
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-254923-1.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-254923-2.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben