Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 251 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

HAL06120

HAL06120

HAL s Haus mag ich. Aber willst Du da wirklich zu Weihnachten schon rein? Da ist ja außen nichts fertig. Karsten
Haben Ende Januar angepeilt. Vorher müssen wir noch Malern und in den Schlafzimmern Böden verlegen. Der Rest ist gefliest (ragno freetime). Vorm Umzug muss definitiv noch die Zufahrt geschottert werden. Pflastern dann denke ich lieber nach dem Frost. Im Bereich der Zufahrt wurden auch grad erst Anschlüsse & Sonden gesetzt. Ich denke der Boden sollte sich erst mal etwas setzen. Vom Niveau haben wir dort Luft. Der Rest muss eh mit Mutterboden von extern aufgefüllt werden.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4837 Themen mit insgesamt 97054 Beiträgen

Ähnliche Themen
22.03.2019Grundstücksteilung: Gemeinsame Zufahrt über separates Flurstück Beiträge: 29
13.01.20164m Zufahrt ausreichend zur Garage? Beiträge: 13
11.10.2018Stellplatz / Zufahrt Problem bei Hanglage (v. Straße ansteigend) Beiträge: 12
21.08.2023Zufahrt für geplantes Einfamilienhaus auf einem Hinterliegergrundstück Beiträge: 13
15.06.2019Zufahrt gestalten mit Rasenwaben Beiträge: 10

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben