Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 1956 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

W

Wo1z3rl

Ich hätte unheimlich gerne sowas in der Art für die Hauswirtschaftsraum / Lagerräume, aber ich kann nichts dergleichen finden. Ich nehme an das sind keine Fliesen sondern wirklich Steine?
Fliesen aus Kalkstein im römischen Verband, würde ich vermuten.
FLIESEN CASABLANCA
Oberfläche: getrommelt-antik
Kanten: getrommelt
56€/m2
Als Beispiel zum suchen)

Für mich kommt im Wohnbereich nur massives Parkett im Fischgrätverlegemuster in Frage, ich bin da aber sowieso sehr eigen.
 
Tolentino

Tolentino

Geil. Die haben auch noch mehr so Steinpotik Fliesen.
Ist doch eigentlich was für DIY, weil die fliesen eh nicht maßhaltig sind und wenn die nicht im Wasser liegen, ist das auch nur authentisch. Ok, römischer Verband ist nichts für Anfänger, aber sonst...
 
M

motorradsilke

Fliesen aus Kalkstein im römischen Verband, würde ich vermuten.
(FLIESEN CASABLANCA
Oberfläche: getrommelt-antik
Kanten: getrommelt
56€/m2
Als Beispiel zum suchen)

Für mich kommt im Wohnbereich nur massives Parkett im Fischgrätverlegemuster in Frage, ich bin da aber sowieso sehr eigen. :)
Zumindest das 2. Bild ist kein römischer Verband, beim ersten kann man es nicht einschätzen.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97128 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben