Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 1895 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

M

motorradsilke

Ich sehe, Ihr habt auch so einen großen Erdhügel. Was macht Ihr mit dem? Mir bereitet er noch ein wenig Sorge, obwohl mein Mann meint, die Erde könnte zum Ausgleich des Grundstücks verwendet werden und das Verdichtungsmaterial vor dem Haus und um das Haus ersetzen.
Bau einen Teich davor, begrüne den Hügel, mache einen tollen Steingarten daraus und lege einen Bachlauf an. Wenn der restliche Platz im Garten ausreicht würde ich den Hügel bzw. den Rest, dem man nicht verteilen kann, in die Gestaltung einbeziehen.
 
i_b_n_a_n

i_b_n_a_n

...Die originale Terrasse war übrigens mit Beton Knochensteinen gepflastert, würde mich mal interessieren wer hier im Forum das noch als zumutbar betrachtet ;)
...
halte ich immer für "zumutbar". Kommt doch darauf mit wem man auf der Terrasse sitzt und nicht (nur) worauf. Meine Schwester und ihr Mann habe eine ihrer Terrassen auch so gepflastert, teils deutlich abgesackt nach nun gut 20 Jahren. Aber es sind mit die schönsten Zusammenkünfte die dort gefeiert werden ;)
 
Y

ypg

Danke! Ja, ich liebe Dachschrägen und finde die tatsächlich super gemütlich und freue mich schon total mein Bett unter dem Dachfenster stehen zu haben .
ich auch. Sie bringen etwas Geborgenes <3
Unsere Außenanlagen machen sich anscheinend selbst... Blick aus der Terrasse :cool:
…nehm ich! Den Mohn nehm ich! In drei Wochen bin ich am Plauer See und Mahlower See… :p
Im nächsten Update dürft ihr dann hoffentlich zwei Häuser bewundern,
ja, bitte den Schwenk auf das Haus, was „da oben“ im Anschnitt _nicht_ zu sehen ist, die Eigentümer der tollen Außenanlagen und Hochbeete… DAS will ich sehen :D
 
WilderSueden

WilderSueden

ja, bitte den Schwenk auf das Haus, was „da oben“ im Anschnitt _nicht_ zu sehen ist, die Eigentümer der tollen Außenanlagen und Hochbeete… DAS will ich sehen :D
Kann ich machen. Aber in meinem Blog finden sich sicherlich ein paar Luftbilder auf denen mehr zu sehen ist. Wobei der Rest nicht ganz mit dem Ausschnitt mithalten kann, sehr viel Rasenfläche. Aber immerhin unbebaut und freie Sicht von unserer Terrasse.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4839 Themen mit insgesamt 97095 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben