Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 303 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.07.2024
Sie befinden sich auf der Seite 1870 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

M

majuhenema

Mir wars zu heiß unter der Markise auf der Südterrasse.
Hauptgrund war allerdings, dass ich auch Ben Regenschutz wollte, um Sachen einfach draußen stehen lassen zu können.
Danke für deine Antwort. Ich bin auch niemand, der sich in die direkte Sommersonne setzen/legen muss und es schon gerne ordentlich verschattet haben will.
Dann ist eine Markise wohl auch nichts für uns, oder?
Für was habt ihr euch nun entschieden, was einen höheren Hitzeschutz bietet und trotzdem hübsch aussieht?
 
Zuletzt aktualisiert 23.07.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4870 Themen mit insgesamt 97532 Beiträgen
Oben