Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 1846 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

Tolentino

Tolentino

Es ist echt erstaunlich was Familie ausmacht.
Ich habe in meiner ETW auch nen 45er Grundstück.
Als ich noch alleine war, hatte ich Probleme den voll zu kriegen bevor es stinkig wurde.
Heute könnte ich jeden Tag zwei Maschinen anstellen. Und das obwohl wir nur eineinhalb Personen mehr sind. Gut die Tierchen noch, aber deren Geschirr hält sich in Grenzen, bzw. wird meist mit der Hand gespült.
 
Tarnari

Tarnari

nochmal kurz OT…
@i_b_n_a_n kannst du kurz sagen, warum Du Dich für diesen Wagen entschieden hast?
Hab mal grad den Konfigurator angeschmissen, gibt viel her für vergleichsweise schmales Geld.
 
i_b_n_a_n

i_b_n_a_n

extrem faires Leasingangebot (MAZDA MX-30 e-SKYACTIV mit Komfort + Premium Paket bei einem Leasingfaktor von nur 0,6! = 232,41€ netto bei 15.000Km/Jahr. Anzahlung = BAFA Anteil (6K). Kann alles was ich brauche. Ist erst mal für drei Jahre. Dann gibt es bessere. Hatte mir mal spasseshalber einen id4 anbieten lassen. Gut 600€ bei knapp einem Jahr Lieferzeit! Der Mazda kommt vor Weihnachten. Elektronisch top, ökologisch aktuell meines Erachtens der Beste
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97105 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben